1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Win Mob apps auf Android portiren?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Nikwalter, 22.04.2010.

  1. Nikwalter, 22.04.2010 #1
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ist das möglich?
    Hab hier ne tolle app für win mob, watchtower library mobile , ist eine datenbank für zeitschriften und büchen von der watchtower.
    Gibts ne möglichkeit apps zu portiren oder nur komplett neu zu programieren?
     
  2. Nikwalter, 23.04.2010 #2
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    juhu, keine developer in diesen forum?
     
  3. gfacek, 24.04.2010 #3
    gfacek

    gfacek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hab ich mir auch schonmal überlegt. Aber ich glaube die haben die Datenbank für die Bücher verschlüsselt...
    Da bleibt einem denke ich nur der Umweg über iSilo :( Wobei die Suche leider nicht geht, und die Datenbank auch sehr veraltet ist. Ich selbst hab nur die Libary von 2005. Gibt wohl glaub ich auch noch die von 2007.

    Wird hier wahrscheinlich nicht sonderlich viele Zeugen geben ;-) Deshalb dürfte das nicht von großem Interesse sein.
     
  4. Nikwalter, 24.04.2010 #4
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    naja, hatte die 2009er ausprobiert, da ist ja die neue library mobile drauf, und auf winmob phones klappts super, aber kannst ja schlecht ne bestellung schreiben dass du es für android willst..
     
  5. Kranki, 24.04.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Wenn das eine Closed Source App ist, die nicht du entwickelst sondern sonstwer, ist die Frage ohnehin hinfällig. Selbst wenn es eine einfache Portmöglichkeit gäbe, könntest du die sowieso nicht durchführen.
     

Diese Seite empfehlen