Win XP Treiber für Update

M

MichaM12345

Neues Mitglied
0
Hallo, leider schaffe ich es nicht die Treiber zu installieren. Downgeloaded habe ich 1. Android23_WindowsDriverforSpace.zip (Odsy) 2. USB Debugging Driver Wie schaffe ich die Treiber zu installieren um das BBR zu installieren? Danke MichaM12345
 
Hallo...


Debugging mode angeschaltet?

lg
 
Ja, ist eingeschaltet. Habe die Treiber jetzt versucht manuell über den Explorer "Installieren" zu installieren. Das Space wird jetzt auch gefunden, allerdings funktioniert der Treibertest nicht. Gruß MichaM
 
Diese Treiber gehen nur wenn Android 2.3 installiert ist.
 
Habe aber 2.3.3 direkt von ODSY nach einer Reperatur drauf. Was kann ich machen?
 
Das ist ein wenig Tricky - hab kürzlich ja auch damit gekämpft:

- nicht alle geforderten Treiber sind nötig.
- Neustart des XP empfiehlt sich.

Beim rooten (zumindest beim BRR - sehr zu empfehlen) wird zuerst geschaut, ob das Space geufnden wird. Man kann die Verbindung auch testen. Wenn das klappt, ist auch für das Update alles ok.
 
Werde es am WE mal bei einem Freund mit einem Win8 Rechner probieren. Hoffentlich funktioniert es dann. Vielen Dank MichaM
 
hallo...


Pdanet für Windows installieren und Windows neu starten -Space verbinden -der richtige Treiber sollte jetzt automatisch laden und installieren


Viel G:thumbup:lück
 
Vielen Dank an alle, habe es mit XP aufgegeben. Mit Win 8 hat dann alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

schwalbe001
  • schwalbe001
Antworten
5
Aufrufe
4.535
schwalbe001
schwalbe001
S
  • Gesperrt
  • Sayurie
Antworten
2
Aufrufe
5.786
kaputnik33
kaputnik33
No_User_Manual
  • No_User_Manual
Antworten
16
Aufrufe
3.432
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten