1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

win7 und htc sync schritt für schritt?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Ferrum, 06.11.2009.

  1. Ferrum, 06.11.2009 #1
    Ferrum

    Ferrum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    hallo,

    ich weiß es gibt schon themen dazu und haufenweise tipps und was weiß ich nich alles. aber alles nichts halbes und nichts ganzes.
    kann mal jemand bitte ne schritt für schritt anleitung geben wie ich mein hero unter win7 zum laufen kriege? sync lässt sich bei mir zwar installieren, bringt aber die fehlermeldung mit dem nicht gefundenen order bla bla.
    aber ich hab schon so vieles versucht mit treibern manuell hin und her kopieren etc, aber es will einfach nicht klappen.
    also für ne schritt für schritt anleitung wär ich echt sehr dankbar. würde mein handy nämlich gern als modem am notebook verwenden.

    ich hoffe einer kann helfen.
     
  2. Chris87, 07.11.2009 #2
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Habe auch versucht HTC Sync zum laufen zu bekommen unter Windows 7 x64 und auch in einem virtuellen Windows XP. Hat leider bei beiden nicht geklappt. Bei HTC Sync steht immer "Verbindung getrennt" und bei der Installation kam jeweils eine Fehlermeldung (Irgendwas mit DPINST)...
     
  3. schnuufe, 08.11.2009 #3
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    FreXxX, peer und Ferrum haben sich bedankt.
  4. damario89, 08.11.2009 #4
    damario89

    damario89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.10.2009
    genau nach der Anleitung hab ichs auch gemacht, hat super funktioniert.
     
  5. schnuufe, 08.11.2009 #5
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Und falls das Handy nicht syncen will (keine benachrichtigung oben in der Leiste) nicht gleich verzweifeln. Einfach mal das Handy neu starten und nochmal dran stecken. Mit dem Treiber und dem aktuellen HTC Sync funzt es auf alle fälle.
     
  6. Ferrum, 08.11.2009 #6
    Ferrum

    Ferrum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    vielen dank, mit den treibern aus dem link klappt es dann auch tatsächlich. mit allen anderen treibern die ich bis jetzt gefunden hatte gings nicht.
     

Diese Seite empfehlen