1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Rosa Elefant, 27.04.2011 #1
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Als oller Windowsfanelefant habe ich mich natürlich gleich auf Winamp für Android gestürzt, fiel leider voll auf die Nase, da zwei Probleme auftreten. Ich werde hierzu zwei Diskussionsstränge erstellen, dies hier ist der erste.

    Problem Nummer 1:
    Ich kriege Winamp einfach nicht dazu, meine Alben nacheinander abzuspielen. Es packt alle Lieder auf der SD-Karte in eine Playlist und spielt die alphabetisch (!) ab, was m.E. Schwachsinn ist.

    Wie kann ich das abstellen?
     

Diese Seite empfehlen