1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverblade, 16.02.2012 #1
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Ich versuche schon länger Winamp als Systemapp zu installieren, dabei gehe ich wie folgt vor:

    1) apk aus /data extrahieren
    2) Winamp deinstallieren
    2) apk nach /system/app kopieren
    3) Rechte vergeben, Besitzer ändern
    4) Handy neustarten

    Danach versuche ich Winamp zu starten was aber im direkten Absturz endet. (Der Prozess blah)

    Könnte ein findiger Bastler sich mal daran setzen? möglichst die apk auch gleich deodexed für Android 2.3.7 machen? Das wäre echt klasse!

    Datei liegt im anhang!
     

    Anhänge:

  2. KatyB, 16.02.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Ich würde nach der Deinstallation erstmal ins Recovery starten und den Dalvik Cache wipen. Erst danach die App in /system/app reinkopieren usw.
     
  3. Silverblade, 16.02.2012 #3
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Hab ich gemacht selbes Ergebnis ...
     
  4. KatyB, 16.02.2012 #4
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Schade, hatte bei mir das ein oder andere mal geholfen.
     
  5. Silverblade, 16.02.2012 #5
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es denn einen anderen brauchbaren Medienspieler ?
     
  6. Time_Bandit, 16.02.2012 #6
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Probiere es mal mit Apps2ROM. Klappt bei fast allen Apps. Egal ob Stock ROM, Costum, Odex, Deodex...

    Fahre seit ich mein X3 habe mit PlayerPro sehr gut!
     
  7. Silverblade, 16.02.2012 #7
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

  8. Time_Bandit, 16.02.2012 #8
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Das ist der Standard Player. Wie wäre es alternativ mit RealPlayer?
     
  9. Silverblade, 16.02.2012 #9
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Es geht darum nur wie oben geschrieben das ich eine Alternative für die ICS CM7 DE Rom erstellen möchte.
     
  10. Time_Bandit, 16.02.2012 #10
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Also einen anderen Player einfügen, Standard Apps etc.?

    Geht doch alles wunderprächtig mit Apps2ROM.
     
  11. Silverblade, 16.02.2012 #11
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Ich werde den Thread mal schliessen lassen und das ganze neu aufsetzen ;) Danke für die rege Beteiligung!
     
  12. Helix, 16.02.2012 #12
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Auf Wunsch geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen