1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. pillepalle1988, 24.10.2010 #1
    pillepalle1988

    pillepalle1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    folgendes Phänomen hab ich beobachtet:

    Hab mir vor kurzem Winamp ausm Market geladen und bin zufrieden damit. Soll auch mein Standardmusikplayer werden ...

    ABER

    Ich nutze mein unbranded HTC Desire auch als WLAN-Adapter für meinen PC. Jetzt zu dem Problem:

    Sobald Winamp installiert ist und ich mein Handy via "USB-Anbindung" nutze, wird nur der Massenspeicher frei gegeben ...
    Wenn ich Winamp deinstalliert hab, funktioniert alles wie gewohnt ...


    Habt ihr ähnliche Probleme?
     
  2. Piti8576, 24.10.2010 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Schau doch mal bei WinAmp in die Einstellungen, ich meine da kannst du einstellen wie er sich bei USB Verhalten soll.
     
Du betrachtest das Thema "Winamp ... Bug?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",