1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Winamp ... Bug?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von pillepalle1988, 24.10.2010.

  1. pillepalle1988, 24.10.2010 #1
    pillepalle1988

    pillepalle1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Hallo Leute,

    folgendes Phänomen hab ich beobachtet:

    Hab mir vor kurzem Winamp ausm Market geladen und bin zufrieden damit. Soll auch mein Standardmusikplayer werden ...

    ABER

    Ich nutze mein unbranded HTC Desire auch als WLAN-Adapter für meinen PC. Jetzt zu dem Problem:

    Sobald Winamp installiert ist und ich mein Handy via "USB-Anbindung" nutze, wird nur der Massenspeicher frei gegeben ...
    Wenn ich Winamp deinstalliert hab, funktioniert alles wie gewohnt ...


    Habt ihr ähnliche Probleme?
     
  2. Piti8576, 24.10.2010 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Schau doch mal bei WinAmp in die Einstellungen, ich meine da kannst du einstellen wie er sich bei USB Verhalten soll.
     

Diese Seite empfehlen