1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gabberfreak, 29.09.2010 #1
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo

    ich habe mir winamp droid und remote runtergeladen soll angeblich den winamp steuern können :o

    sooo nun meine frage wie stell ich das ganze ein ?

    mir wird jedes mal bei versuch zu connecton gesagt das unkown host.

    was bedeutet das? hat einer schon so nen app getestet

    GELÖST

    Problem war der Port habe den von 8080 auch 100 gestellt und nunngehts geile APP kann ich nur empfehlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010

Diese Seite empfehlen