Winamp für Android (beta) erschienen ....

Ich habe ein Problem, immer wenn ich mein DHD per USB mit dem Rechner verbinde schmiert mein Winamp ab. Auch über WiFi gehts nicht, aber wenn ich das richtig verstanden haben, muss man damit Winamp einmalig mit dem Android Winamp "paaren".

Habe Win 7 mit 64 bit...

Hat jemand ein ähnliches Problem oder hat jemand einen Rat für mich? Habe auch schon danach gegoogelt aber nichts gescheites gefunden...
 
Latz schrieb:
Ich habe ein Problem, immer wenn ich mein DHD per USB mit dem Rechner verbinde schmiert mein Winamp ab. Auch über WiFi gehts nicht, aber wenn ich das richtig verstanden haben, muss man damit Winamp einmalig mit dem Android Winamp "paaren".
Habe Win 7 mit 64 bit...

Habe auch Win 7 mit 64 Bit. Winamp ist mir noch nicht abgeschmiert, aber das Zustandekommen von WLAN-Verbindungen scheint mit der Mondphase oder dem Rheinpegel oder so etwas zusammenzuhängen, jedenfalls mit nichts, das ich verstehe.

Das einmalige Pairing über USB (steht irgendwo auf den Hilfeseiten von Winamp) hat bei mir erstmalig geholfen, vorher ging es NIE, aber ob es danach klappt mit WLAN scheint reiner Zufall zu sein. :-(
 
Latz schrieb:
Ich habe ein Problem, immer wenn ich mein DHD per USB mit dem Rechner verbinde schmiert mein Winamp ab.
Ist bei mir genau das gleiche. Wenn Winamp am PC läuft und ich das Handy per USB dran häng schmiert er ohne Fehlermeldung ab.

Latz schrieb:
Habe Win 7 mit 64 bit...
ich auch

PC Winamp hat das Handy zwar erkannt, wenn ich über WLAN verbinde, kann dann aber nix drauf schieben, weil er zu wenig Speicher hat (angeblich).
"Eine oder mehrere Dateien können nicht übertragen werden"
Es ist aber genug Platz.
Er überträgt nicht mal eine Datei, oder fängt ne Übertragungsliste an.

Hat jemand ne Idee? Wie ist das genau mit dem Pairing, erkennt er vorher das Handy im WLAN gar nicht?
 
Ich nochmal:
Konnte das Problem erst beheben, dann reproduzieren:
Hab Winamp neu installiert, am PC. Diesmal zuerst per Kabel verbunden, hat das Handy erkannt und nen Namen vergeben. Konnte auch datein rüberspielen, Dann das gleiche per Wlan probiert, ging wieder nicht. Nochmal per Kabel dran -> Winamp schmiert ab.
Irgendjemand nen Plan was ich falsch mach?
 
thunderstorm schrieb:
Ich nochmal:
Konnte das Problem erst beheben, dann reproduzieren:
Hab Winamp neu installiert, am PC. Diesmal zuerst per Kabel verbunden, hat das Handy erkannt und nen Namen vergeben. Konnte auch datein rüberspielen, Dann das gleiche per Wlan probiert, ging wieder nicht. Nochmal per Kabel dran -> Winamp schmiert ab.
Irgendjemand nen Plan was ich falsch mach?

Wie ich oben schon schrieb, ist bei mir genauso, nur dass es auch mal per WLAN geklappt hat und er nicht abschmiert.
 
Bei mir schmiert Winamp sofort ab wenn ich das Handy per Kabel mit dem PC verbinde...
Was habt ihr denn für eine Verbindung ausgewählt? Festplatte?
 
Latz schrieb:
Bei mir schmiert Winamp sofort ab wenn ich das Handy per Kabel mit dem PC verbinde...
Was habt ihr denn für eine Verbindung ausgewählt? Festplatte?

WiFi

(Damit geht es so lala) ist halt noch Beta)

Beste Grüße
HP
 
wifi geht bei mir gar nicht, siehe oben...
 
Hallo zusammen,

lese schon seit längerem hier mit.

Habe mal eine Frage zu Winamp.

Ist es möglich .pls Dateien mit dem Programm abzuspielen.

Wenn ich eine Playlist von einem Webradio ziehe würde ich diese gerne mit Winamp hören.

Über Shoutcast bei Winamp kann das Webradio leider nicht gefunden werden.


Greetz
Mr.Banana
 
Sind PLS Dateien nicht Playlisten !?

Beste Grüße
HP
 
SchelianHP schrieb:
Sind PLS Dateien nicht Playlisten !?

Beste Grüße
HP

Joar aber habe keine Möglichkeit die in Winamp abzuspielen. Wenn ich über meine FileManager gehe und sage öffnen mit Winamp dann sagt er, dass es nicht funzt...


Greetz
 
Sprechen wir hier über Winamp Desktop PC oder Winamp Mobil ?

Wenn wir über Mobil sprechen beschreibe doch mal ein nachvollziehbares Beispiel, dann teste ich das gerne mal auf meinem SGS.

Wenn wir über die PC Version sprechen sollten wir das hier besser beenden bevor die Mods einen Anfall bekommen.

Beste Grüße
HP
 
Morgen,

natürlich sprechen wir über die Mobil Version.

Beispiel: Du gehst auf irgendein Webradio und ziehst dir dort die Winamp Datei mit der Endung ".pls" diese enthält dann einen Stream Link. Diese kann ich dann nicht öffnen.

Oder andere Frage: Ist es möglich mit Winamp einen Webradio Stream abzuspielen der nicht bei Winamp in der Shoutcast Stationsliste ist?


Thx


Greetz
 
Ich habe WinAmp als Widget auf dem WidgetLocker Lockscreen...
Leider finde ich keine Einstellmöglichkeit, um den Hintergrund transparent einzustellen...
Dann sähe das ganze nämlich noch stimmiger aus...

Hat wer ne Idee, wie ich den WinAmp-Widgethintergrund transparent bekomme?

Danke und Gruß...

...
 
ich bekomme das auch nicht hin. habe win 7 x64 und der stein wird von winamp erkannt auf dem pc. in der app selber kam auch die meldung ob ich das zulassen will.

habe aber wenn ich syncen will immer das problem das sich der desktop player einfach verabschiedet :(
 
Wenn ich das richtig verstehe hast du über USB versucht zu synchronisieren.
Hast du auch mal die WiFi Variante versucht ?

Mit der Wifi Variante funktioniert es bei mir "soweit" bis auf Probleme mit Playlisten.

Beste Grüße
HP
 
nein wlan sync.
 
Moin Leute,

ich bin auch ratlos: Ich hatte Winamp am Laufen, hat alles wunderbar funktioniert, auch per Wlan. Also also super, bis auf den "Per-USB-Kabel-Anschließ-Bug".

So, nu wollte ich gestern ma wieder was aufs Handy schieben und auf einmal erkennt er das Gerät nich mehr, gar nix. Wifi-Sync nat aktiviert.

Warum auf einmal? Hab jetzt Winamp neu installiert sowohl auf PC als auch Handy, aber nix.

Habt ihr ne Idee?


vg timmyac
 
Ein "normales" neu installieren am PC hat bei mir nicht geholfen.
Hab erst mal deinstalliert, dann alle restlichen Daten von Hand gelöscht, neugestartet und dann erst wieder installiert.
Das hat bei mir geholfen.
 
Hi,
hab zwar etwas patschige Hände (Touchscreen) und brauch noch etwas Übung mit Android (Galaxy Tab) aber ich finde bei Winamp keine Lautstärkeeinstellung ?

Wäre für Hinweise dankbar.

vg Thomas
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
726
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
501
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
324
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten