1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Winamp geht bei Anschluss an Computer aus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Dagga33, 04.01.2011.

  1. Dagga33, 04.01.2011 #1
    Dagga33

    Dagga33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Milestone an den Computer per USB anschließe, geht Winamp am Computer immer aus.
    Hat jemand anders das Problem auch? Bis jetzt habe ich im Internet nichts dazu gefunden.
    Vielen Dank schon mal !
     
  2. apo__, 04.01.2011 #2
    apo__

    apo__ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Daran dürfte nicht das MS sondern Winamp schuld sein. Wenn man "winamp crashes if usb drive" googled findet man einige Einträge. Werd mir die jetzt aber nicht durchlesen ;)

    Vielleicht ist ja was brauchbares dabei. Hast du schon auf die aktuellste Winamp Version geupdated?
     
  3. Dagga33, 04.01.2011 #3
    Dagga33

    Dagga33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Vielen Dank für die Antwort :)
    Lieder hab ich zum "winamp crashes if usb drive" nichts gefunden.
    Ja, Winamp ist auf beiden Seiten neu und wurde schon öfters installiert und deinstalliert.
     
  4. Otandis_Isunos, 05.01.2011 #4
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
  5. Dagga33, 05.01.2011 #5
    Dagga33

    Dagga33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    :confused::confused:
    Kann ich kein Englisch oder bin ich blind?
    Ich hab leider nichts gefunden :(
     
  6. TimeTurn, 05.01.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  7. Dagga33, 05.01.2011 #7
    Dagga33

    Dagga33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi,
    Das habe ich auch schon ausprobiert und leider hats immer noch nich geklappt. Die Datei muss doch in den Winamp-Ordner, oder?
     
  8. Otandis_Isunos, 05.01.2011 #8
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Äh, nein. Entweder nach c:\Windows oder c:\Windows\system32
     
  9. Dagga33, 05.01.2011 #9
    Dagga33

    Dagga33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ich habe beides versucht - und leider gings wieder nicht :(
    Was könnte ich noch machen??:confused:
     
  10. Vorador, 04.07.2011 #10
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ich grab den Thread mal aus. Stehe derzeit vor dem gleichen Problem.Kies synct keine Playlists also versuch ich es mit Winamp. Nur leider geht es jedesmal aus wenn mein Androide angeschlossen ist oder wird. Hat da jemand schon einen Workaround? Oder eine Möglichkeit Musik mit welchem Programm auch immer mitsamt Playlisten zu syncen
     
  11. Schnello, 04.07.2011 #11
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Winamp :)
    Hab die Winamp App drauf und die Synct über das Netzwerk. Brauchst also kein USB Kabel anstecken und somit sollte auch Winamp am PC weiter laufen.
     
  12. Vorador, 05.07.2011 #12
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Wie gesagt schliesst sich Winamp sobald er mein SGS2 entdeckt. Ist es berreits angeschlosses startet es nichtmahl...
     
  13. CocoaTea, 18.07.2011 #13
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Sieht so aus als wäre der Fehler mit der aktuellen Winamp Version 5.621 behoben.
    Ich hab mein Handy jetzt in allen 3 varianten angeschlossen und Winamp läuft immer noch !
     
  14. cstoff28, 30.07.2011 #14
    cstoff28

    cstoff28 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Also ich habe den selben fehler wenn ich mein x 10 über usb anschließe geht winamp aus. über wifi verbindung sagt der mir immer zuwenig speicherplatz.
    hat gestern abend nach der 1. intalation einmal funktioniert danach nicht mehr:scared::scared::scared: bin echt kurz vorm verzweifeln. hat da jemand eine lösung oder kann mir sagen was ich falsch mache.
     

Diese Seite empfehlen