1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. arcsaberzslash, 06.04.2012 #1
    arcsaberzslash

    arcsaberzslash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Also die Frage steht im wesentlichen oben.
    Hab mir Winamp sowohl auf dem PC als auch für mein SGS+ geholt, und dann die kabellose Synchronisation versucht. Soweit, so gut, das Programm erkennt das Handy auch. Dann wollte ich das Gerät einbinden, er lädt dann für eine Weile, dann kommt er kurz zum Ausgangsbildschirm zurück (zu dem, wenn er kein Gerät gefunden hat) und danach bin ich wieder am Anfang, also mit einem erkannten, aber nicht eingebundenen gerät.
    Hat irgendjemand Lösungsvorschläge ?
     

Diese Seite empfehlen