1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Moppy, 16.06.2012 #1
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Hi@all
    habe den Winamp pro drauf, wenn ich am Equalizer etwas verstelle oder eine voreingestellte Konfiguration lade so ändert sich überhaupt nichts am Ton.....
    Mach ich was falsch oder was ist das Problem?
    LG
    Moppy


    Motorola Defy+
     
  2. Siggi101, 14.09.2012 #2
    Siggi101

    Siggi101 Android-Hilfe.de Mitglied

    weiß nicht ob du immer noch eine lösung suchst, aber unten links neben den einstellungen gibt es ein ON/OFF button
     
  3. Moppy, 14.09.2012 #3
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Danke! Das wusste ich aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Plötzlich aber ht s wieder funktioniert, glaube nach irgend einem update.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. winamp equalizer geht nicht

    ,
  2. acer winamp equalizer funktioniert nicht