1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xjotl, 03.11.2011 #1
    xjotl

    xjotl Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Android- User! :)

    Ich hab seit gestern ein Samsung Galaxy S2. Bisher bin ich total begeistert, jedoch ein Ding ist mir ein Dorn im Auge: Musik abspielen.

    Ich habe sehr viele CDs und hab gehofft, dass es so funktioniert wie bei Itunes, cd rein, raufkopieren auf itunes und dann aufs iphone oder auf den iPod rüberladen.

    Ich habe gesucht und habe gelesen, dass man das mit dem winamp mediaplayer auch so handhaben kann. Gesagt getan, itunes libery rüber auf den Winamp Player gespielt und danach gleich aufs handy.
    Jz kommt das Problem:

    Winamp zeigt mir zwar alle Albennamen an und die Titelnamen, aber zeigt mir bei jeden Interpret das selbe an."unbekannter Interpret" Klar, ich könnte die Musik nach dem Albumnamen suchen, aber Bandnamen sind doch leichter zu merken. :p

    Könnt ihr mir vllt helfen wie ich zu den bestehenden Infos, die Bandnamen hinzufügen kann? :)

    Viele Grüße

    xjotl
     

Diese Seite empfehlen