Winamp Problem!

xjotl

xjotl

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android- User! :)

Ich hab seit gestern ein Samsung Galaxy S2. Bisher bin ich total begeistert, jedoch ein Ding ist mir ein Dorn im Auge: Musik abspielen.

Ich habe sehr viele CDs und hab gehofft, dass es so funktioniert wie bei Itunes, cd rein, raufkopieren auf itunes und dann aufs iphone oder auf den iPod rüberladen.

Ich habe gesucht und habe gelesen, dass man das mit dem winamp mediaplayer auch so handhaben kann. Gesagt getan, itunes libery rüber auf den Winamp Player gespielt und danach gleich aufs handy.
Jz kommt das Problem:

Winamp zeigt mir zwar alle Albennamen an und die Titelnamen, aber zeigt mir bei jeden Interpret das selbe an."unbekannter Interpret" Klar, ich könnte die Musik nach dem Albumnamen suchen, aber Bandnamen sind doch leichter zu merken. :p

Könnt ihr mir vllt helfen wie ich zu den bestehenden Infos, die Bandnamen hinzufügen kann? :)

Viele Grüße

xjotl
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
342
holms
holms
B
  • bboyjunior1980
Antworten
4
Aufrufe
799
swa00
swa00
NooneR
  • NooneR
Antworten
0
Aufrufe
379
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten