1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Winamp Steuerung ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von captaincrash0815, 05.03.2010.

  1. captaincrash0815, 05.03.2010 #1
    captaincrash0815

    captaincrash0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Hallo.

    Ich bin neu hier und möchte wohl mein SE P1i gegen ein G1 tauschen. Vorher würde ich gerne wissen, ob es ein App gibt, mit dem man Winamp auf seinem PC über das G1 steuern kann ?

    LG

    Sebastian
     
  2. paddybu, 05.03.2010 #2
    paddybu

    paddybu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Schau dir mal www.gmote.org an. Da kann man den PC fernsteuern und auch Musik vom PC abspielen lassen, die man am Handy ausgewählt hat. Winamp wird glaube ich nicht unterstützt, aber es geht in die Richtung.
     
  3. weby, 06.03.2010 #3
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Winamp remote .... funzt richtig gut
     

Diese Seite empfehlen