Winamp Sync- und andere Probleme

M

Matthis

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich benutze zum Musik hören auf dem Defy schon eine ganze Weile lang Winamp, und bin damit eigentlich auch recht zufrieden - aber eben nicht komplett.


a.)

Jedes mal wenn ich meine lokale Medienbibliothek mit der auf dem Defy synchronisieren will, stehen unter "Zu übertragende Lieder" und "Lieder, die noch nicht in der Lokalen Medienbibliothek sind" die selben Lieder -> Winamp will also jedes mal wieder die komplette Mediothek übertragen, und nicht nur die Lieder, die noch fehlen.


b.)

Zudem legt Winamp für jede Interpreten-Gattung einen neuen Ordner an;
Bsp:
- Name: Lied
- Album: -
- Interpret: A; B
- Datei: A ft. B - Lied.mp3

Wird auf dem Defy zu: A_B/Unknown Album/Lied.mp3

Ich hätte aber gerne einfach nur: A ft. B - Lied.mp3 - da kein Album angegeben auch kein Extra Ordner dafür.
Und das mit den Interpreten als Ordner ist sowieso Schwachsinn!
Denn so kommen z.B. Lieder des selben Albums nicht zusammen in einen Ordner wenn das eine Lied nur von A ist, das andere aber featuring B.
Das heißt auch, dass ich in Winamp ( auf dem Handy ) unter Alben X verschiedene Versionen des gleichen Albums habe - aber nie alle Lieder des Albums ...


c.)

Shoutcast Radio funktioniert nur sehr sporadisch.

Läuft meistens so ab:
- Top Stationen -> Stream auswählen
- "Serverliste für Station aktualisieren."
- "Verbinden zu [...] (x/y)"
- "Der angeforderte Stream konnte nicht wiedergegeben werden."


So - hoffe einige von euch haben es bis hierhin durchgehalten, und haben sogar noch eine Lösung parat!
 
Ich würde halt mal direkt im appforum fragen , geht ja um ne app und nicht ums defy ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Mods: bitte löschen, habe es im app forum gepostet =)
danke für den tipp, hab gar nicht drüber nachgedacht ;P
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten