Winamp Sync

S

souljaboy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich würde meine Musik gerne mit Winamp synchronisieren.
Vor allem Playlisten am Laptop für meinen Androiden erstellen,
da dieser Vorgang mit Touchscreen ziemlich langwierig ist.

Nun zum Problem:
Wenn ich in Winamp (5.621) auf meinem Laptop unter Geräte die Erkennung starte, findet Winamp mein Ace nicht. Auf meinem Ace ist das Häckchen für Wifi-Sync aktiviert. Ich habe auch die neueste Version (1.1.1). Gleich W-LAN-Netzwerk.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder von dem gleichen Problem - am besten mit Lösung :) - berichten.
 
Bei mir findet es das Ace nicht jedesmal, meistens muss ich Winamp neustarten, während auf dem Ace Winamp aktiv ist und eben auch mit dem Wlan verbunden ist.
Aber den genauen Fehler habe ich auch noch nicht finden können.
Das entsprechende Plugin muss bei Winamp auf dem PC auch installiert sein, was bei dir der Fall sein müsste, sonst hättest du die Option nicht, nach Geräten zu suchen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Ich habe die Full-Version, gerade eben auch nochmal neuinstalliert.
PC Neustart oder Winamp Neustart bringt auch keine Abhilfe.
Ich bin ratlos...
 

Ähnliche Themen

G
  • GeWaHi
Antworten
0
Aufrufe
961
GeWaHi
G
F
  • Fastlane
Antworten
5
Aufrufe
2.941
L30nh4rt
L30nh4rt
DerVolker
Antworten
1
Aufrufe
1.355
DerVolker
DerVolker
Zurück
Oben Unten