1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Winamp Sync

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von souljaboy, 17.10.2011.

  1. souljaboy, 17.10.2011 #1
    souljaboy

    souljaboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo zusammen!

    Ich würde meine Musik gerne mit Winamp synchronisieren.
    Vor allem Playlisten am Laptop für meinen Androiden erstellen,
    da dieser Vorgang mit Touchscreen ziemlich langwierig ist.

    Nun zum Problem:
    Wenn ich in Winamp (5.621) auf meinem Laptop unter Geräte die Erkennung starte, findet Winamp mein Ace nicht. Auf meinem Ace ist das Häckchen für Wifi-Sync aktiviert. Ich habe auch die neueste Version (1.1.1). Gleich W-LAN-Netzwerk.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder von dem gleichen Problem - am besten mit Lösung :) - berichten.
     
  2. m.odem, 17.10.2011 #2
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.07.2011
  3. Hatshipuh, 17.10.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei mir findet es das Ace nicht jedesmal, meistens muss ich Winamp neustarten, während auf dem Ace Winamp aktiv ist und eben auch mit dem Wlan verbunden ist.
    Aber den genauen Fehler habe ich auch noch nicht finden können.
    Das entsprechende Plugin muss bei Winamp auf dem PC auch installiert sein, was bei dir der Fall sein müsste, sonst hättest du die Option nicht, nach Geräten zu suchen.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  4. souljaboy, 20.10.2011 #4
    souljaboy

    souljaboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Ich habe die Full-Version, gerade eben auch nochmal neuinstalliert.
    PC Neustart oder Winamp Neustart bringt auch keine Abhilfe.
    Ich bin ratlos...
     

Diese Seite empfehlen