1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Winamp Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von loeschler, 13.11.2011.

  1. loeschler, 13.11.2011 #1
    loeschler

    loeschler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo,

    also mein Problem:

    ich habe mir jetzt extra winamp auf meinem galaxy fit und pc installiert, um schön problemlos meine musikbibliothe synchronisieren zu können...
    es ist jedoch so, dass die übertragung mancher lieder einfach nicht klappt, da steht dann ewig "connecting"...
    dann ich die übertragung auch nicht abbrechen, sondern muss winamp komplett schließen -.-
    Auch klappt die synchronisation nur über w-lan, wenn ich das handy per usb mit dem pc verbinde wird es von winamp nicht erkannt :unsure:

    ich suche also eine lösung, damit ich meine musikbibliothek inkl. playlisten einfach synchronisieren kann...

    den normalen android standart-player benutzen klappt auch nicht gerade toll, da bei der synchronisation mit kies keine playlisten übertragen werde, nur die lieder :confused2:

    hat jemand auch dieses problem bzw. eine lösung dafür?

    Danke schon mal,
    Lukas


    benutze jetzt isyncr in verbindung mit playerpro...

    die kombi ist top :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
  2. Brooklnyhigh, 10.01.2012 #2
    Brooklnyhigh

    Brooklnyhigh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo loescher,

    habe auch so meine Problemchen mit dem Sync von Winamp - Du hast mittlerweile ne Alternative am Laufen was ich sehe... O.k. - Aber vllt. kannst mir bei meinem Problem dennoch helfen; hast da wohl mehr Erfahrung als ich bis dato...

    Habe benötigte Software freilich auf den Geräten installiert. Jetzt ist bei Winamp [PC] der Punkt Geräte in der Liste zu finden. Bei Anwahl des Punktes teil sich die rechte Hälfte des Players in oben und unten: Oben zu sehen: Verbundene Geräte; unten hingegen: Erkannte Geräte. Unterhalb eines jeden "erkannten Geräts" befindet sich ein Button zum "Verbinden".

    Ich habs genau 1x in der Existenzgeschichte Android+Winamp&Winamp+PC geschafft zu synchronisieren - Das war direkt nach Installation der Software auf dem PC. Klicke ich jetzt auf den noch immer existierenden Button "verbinden" (... nachdem ich am Telefon Winamp gestartet habe) dann tut mein Rechner für ne Sekunde so als würde er verbinden... Es rührt sich jedoch nix. Das Telefon taucht auch nach x-maligem "verbinden" nicht in der Liste der verbundenen Geräte auf....


    Kennst Du die Problematik???

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen