1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Winamp Wlan-Stream auf HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Reimemonster, 13.09.2010.

  1. Reimemonster, 13.09.2010 #1
    Reimemonster

    Reimemonster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hallo Leute,

    ich habe eben versucht per suche was zu finden, aber das was ich hier wollte, hab ich da irgendwie nicht drin gefunden.

    Meine Frage ist:

    Ich möchte wenn ich draußen im Garten sitze meine MP3s von meinem Laptop, der im Haus steht auf meinem Desire per W-Lan hören...dabei sollte meine playlist im desire angezeigt werden, vor-/zurück-taste,Playtaste und auch eine suchfunktion möglich sein...

    gibt es dafür ein programm?hab bisher nur welche gefunden, wo man den pc fernsteuern kann...ich möchte aber eine wo man zwar den pc fernsteuern kann, die musik aber aus den boxen des desire's bzw. aus angeschlossenen boxen kommt.

    Vielen Dank

    Reimemonster
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  2. tomcat84, 13.09.2010 #2
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    "gmote" kann den VLC-Player fernsteuern und auch direkt über das Desire wiedergeben.

    Aber das geht halt nur mit dem VLC... für Winamp kenne ich nix. Und das Streaming ist glaub ich auch noch in der Betaphase... weiß ich nicht genau... (benutze gmote nur zum Fernsteuern, nicht zum Streamen)
     
    chouch bedankt sich.
  3. bemymonkey, 13.09.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Leider auch nur für VLC, aber "VLC Stream & Convert" funktioniert sehr zuverlässig, auch für Videos.
     
    chouch bedankt sich.

Diese Seite empfehlen