Winamp Wlan-Stream auf HTC Desire

Reimemonster

Reimemonster

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute,

ich habe eben versucht per suche was zu finden, aber das was ich hier wollte, hab ich da irgendwie nicht drin gefunden.

Meine Frage ist:

Ich möchte wenn ich draußen im Garten sitze meine MP3s von meinem Laptop, der im Haus steht auf meinem Desire per W-Lan hören...dabei sollte meine playlist im desire angezeigt werden, vor-/zurück-taste,Playtaste und auch eine suchfunktion möglich sein...

gibt es dafür ein programm?hab bisher nur welche gefunden, wo man den pc fernsteuern kann...ich möchte aber eine wo man zwar den pc fernsteuern kann, die musik aber aus den boxen des desire's bzw. aus angeschlossenen boxen kommt.

Vielen Dank

Reimemonster
 
Zuletzt bearbeitet:
"gmote" kann den VLC-Player fernsteuern und auch direkt über das Desire wiedergeben.

Aber das geht halt nur mit dem VLC... für Winamp kenne ich nix. Und das Streaming ist glaub ich auch noch in der Betaphase... weiß ich nicht genau... (benutze gmote nur zum Fernsteuern, nicht zum Streamen)
 
  • Danke
Reaktionen: chouch
Leider auch nur für VLC, aber "VLC Stream & Convert" funktioniert sehr zuverlässig, auch für Videos.
 
  • Danke
Reaktionen: chouch

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten