1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cyberalien, 30.03.2011 #1
    cyberalien

    cyberalien Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mich würde interessieren, ob schon jemand auf dem GW620 versucht hat, die Winamp-App mit der PC-Desktopversion zu synchronisieren?

    Sobald ich versuche, bei angeschlossenem Phone über die Win-Version nach Geräten zu suchen, stürzt die Desktop-Version leider komplett ab...
     
  2. cyberalien, 03.11.2011 #2
    cyberalien

    cyberalien Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Einige Android- und Win-Versionen weiter besteht das Problem leider immer noch...

    Hm, nutzt hier keiner Winamp mit dem GW 620? :crying:
     
  3. Vorador, 03.11.2011 #3
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habs inzwischen auch aufgegeben. Bislang ist mir noch nichts bekannt wie das Problem zu lösen ist :-/
     
    cyberalien bedankt sich.
  4. cyberalien, 03.11.2011 #4
    cyberalien

    cyberalien Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige ;-)