1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WinCE installieren

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von hardlog, 01.06.2011.

  1. hardlog, 01.06.2011 #1
    hardlog

    hardlog Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo,

    bin blutiger Anfänger und neuer Besitzer des zt180 (2GB/265MB).
    Benötige das zt eigentlich nur zu einem Zweck: Als Zugriff auf meine interne Homepage (für die Hausautomatisierung). Hab mit dem Browser von Android Probleme mit der Dartstellung. Möchte es mit WinCE probieren.
    Nun die Frage, wie installiere ich WinCE?
    Hab es schon geschafft via SD-Card auf Android 2.2 zu flashen. Hab auf der Herstellerseite auch das WINCE gefunden und heruntergeladen. Doch wie installiere ich es? Wenn ich es in den Ornder "zt-update" kopiere und das Update genauso starte wie auf Android 2.2 passiert nichts ausser, dass er nach kurzem das Android wieder startet.
    Im Forum hab ich beim stöber nicht das passende gefunden. Wer kann helfen?

    Danke
    hardlog
     
  2. DoubleX667, 01.06.2011 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Also erstens...Würde ich mir an deiner Stelle mal die Frage stellen, ob du hier vielleicht im falschen Forum bist. Mit so einer Frage...

    Wer will schon in einem Android Forum, das gute Android System durch ein WindowsIrgendwas ersetzen...

    Aber da ich ja googlen kann, vielleicht hilft dir ja das hier weiter

    http://www.youtube.com/watch?v=qZdh1SMA3Os
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Frankv, 02.06.2011 #3
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.01.2011
  4. hardlog, 03.06.2011 #4
    hardlog

    hardlog Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Erstmal danke.

    Hab aber noch nichts verständliches gefunden, wie ich Dualboot via sd-Card installiere und nicht per usb?
     
  5. hardlog, 05.06.2011 #5
    hardlog

    hardlog Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Habs hinbekommen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen