WinCE installieren

H

hardlog

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin blutiger Anfänger und neuer Besitzer des zt180 (2GB/265MB).
Benötige das zt eigentlich nur zu einem Zweck: Als Zugriff auf meine interne Homepage (für die Hausautomatisierung). Hab mit dem Browser von Android Probleme mit der Dartstellung. Möchte es mit WinCE probieren.
Nun die Frage, wie installiere ich WinCE?
Hab es schon geschafft via SD-Card auf Android 2.2 zu flashen. Hab auf der Herstellerseite auch das WINCE gefunden und heruntergeladen. Doch wie installiere ich es? Wenn ich es in den Ornder "zt-update" kopiere und das Update genauso starte wie auf Android 2.2 passiert nichts ausser, dass er nach kurzem das Android wieder startet.
Im Forum hab ich beim stöber nicht das passende gefunden. Wer kann helfen?

Danke
hardlog
 
Also erstens...Würde ich mir an deiner Stelle mal die Frage stellen, ob du hier vielleicht im falschen Forum bist. Mit so einer Frage...

Wer will schon in einem Android Forum, das gute Android System durch ein WindowsIrgendwas ersetzen...

Aber da ich ja googlen kann, vielleicht hilft dir ja das hier weiter

http://www.youtube.com/watch?v=qZdh1SMA3Os
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke.

Hab aber noch nichts verständliches gefunden, wie ich Dualboot via sd-Card installiere und nicht per usb?
 
Habs hinbekommen.

Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • Murphy67
Antworten
2
Aufrufe
2.138
bayern2312
B
T
  • Trytogetme
Antworten
6
Aufrufe
12.613
ZionMainFrame
ZionMainFrame
H
Antworten
3
Aufrufe
4.156
bigharibo
B
Zurück
Oben Unten