Wind Tunnel für Android?

T

TeaAge

Erfahrenes Mitglied
64
Huhu,

kennt ihr Wind Tunnel fürs IPhone?
WIND Tunnel

Ist ein einfacher 2D-Strömungslöser aber sehr geil.

So wie es aussieht gibt es das gleiche noch nicht für Android aber vielleicht kennt ihr ja Alternativen?

Gruß,
TeaAge
 
Oh, das erinnert mich an aSand. Netters Spielzeug, hat bei mir nur immer FC's gehabt :)

Wind Tunnel sieht aber sehr nice aus, wäre super wenns sowas fürs Andoird gäbe.
 
Copacabana schrieb:
Wind Tunnel sieht aber sehr nice aus, wäre super wenns sowas fürs Andoird gäbe.

Hehe, ist es auch.
Ich war vor ein paar Monaten auf einer Konferenz und dort hatte das einer auf seinem IPhone. Der hat dann während der Vorträge die Simulationsergebnisse der Vortragenden "validiert". :D

Ich hab die Entwickler mal angeschrieben ... mal gucken ob sie antworten.

Gruß
 
Die Entwickler haben mir am Wochenende geantwortet.

Ein Port auf Android ist zwar möglich und denkbar, jedoch aktuell nicht in Arbeit, da für sie der Aufwand den Nutzen übersteigt. Sie arbeiten stattdessen weiter an der IPhone Version.

Schade eigentlich.

Gruß
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
975
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
392
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten