1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wind Tunnel für Android?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von TeaAge, 17.02.2011.

  1. TeaAge, 17.02.2011 #1
    TeaAge

    TeaAge Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Huhu,

    kennt ihr Wind Tunnel fürs IPhone?
    WIND Tunnel

    Ist ein einfacher 2D-Strömungslöser aber sehr geil.

    So wie es aussieht gibt es das gleiche noch nicht für Android aber vielleicht kennt ihr ja Alternativen?

    Gruß,
    TeaAge
     
  2. Copacabana, 17.02.2011 #2
    Copacabana

    Copacabana Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Oh, das erinnert mich an aSand. Netters Spielzeug, hat bei mir nur immer FC's gehabt :)

    Wind Tunnel sieht aber sehr nice aus, wäre super wenns sowas fürs Andoird gäbe.
     
  3. TeaAge, 17.02.2011 #3
    TeaAge

    TeaAge Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hehe, ist es auch.
    Ich war vor ein paar Monaten auf einer Konferenz und dort hatte das einer auf seinem IPhone. Der hat dann während der Vorträge die Simulationsergebnisse der Vortragenden "validiert". :D

    Ich hab die Entwickler mal angeschrieben ... mal gucken ob sie antworten.

    Gruß
     
  4. TeaAge, 21.02.2011 #4
    TeaAge

    TeaAge Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Die Entwickler haben mir am Wochenende geantwortet.

    Ein Port auf Android ist zwar möglich und denkbar, jedoch aktuell nicht in Arbeit, da für sie der Aufwand den Nutzen übersteigt. Sie arbeiten stattdessen weiter an der IPhone Version.

    Schade eigentlich.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen