1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows 7 auf Ace?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Sylus, 14.08.2011.

  1. Sylus, 14.08.2011 #1
    Sylus

    Sylus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Servus allerseits,
    ich wollte fragen ob man auf einen Ace den betriebsystem Windows Phone 7 machen kann?! Also ich weiß es gibt so art launcher wie Windows Vista/7 oder Windows Phone Launcher aber die frage ist kann man komplett system drauf klatschen?:confused:
     
  2. Mad_Mike, 14.08.2011 #2
    Mad_Mike

    Mad_Mike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    denke mal nicht. Müsste ja erst einer aufs Ace porten. Und wozu soll das dann eig gut sein?
     
  3. Sylus, 14.08.2011 #3
    Sylus

    Sylus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Gut gibs net viel aber einfach mal testen ^^ ich meine auf einen Pc haut man auch mal Windows/Linux oder Mac drauf weil einem einfach mal testn will :)
     
  4. ehrles, 14.08.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Wenn du viel testen möchtest dann kauf dir ein HTC HD2. Läuft out of the box mit Windows Mobile 6.5 aber es gibt unglaublich viele Custom-ROms.

    Android 2.3.4 läuft perfekt , Meego , Windows Phone 7 , Ubuntu usw. ^^ eine Sense 3.0 Rom gibt es auch schon.

    Galaxy Ace und WP7 ? Nein geht leider nicht, möchte glaube ich auch keiner ( außer du).
     
  5. obiwan, 14.08.2011 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Afaik unterstütz windows erst ab version 8 arm cpu's, wird also nicht machbar sein. Und wenn schon ein PC-os dann wenigstens was gescheites wie Ubuntu. Linux auf einem pc ist ja sinnvoll aber win7 auf einem smartphone oder sonst irgendwo erschließt sich mir nicht.
     
  6. ehrles, 15.08.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Les mal den ersten Beitrag. Er möchte Windows Phone 7 auf dem Ace testen:huh:

    Theoretisch ist das möglich, nur warum sollte man an einem aufwendigen WP7-Port arbeiten wenn es gute WP7-Smartphones ab 160 Euro neu gibt die sogar besser sind als das Ace ( LG Optimus 7 )
     
  7. obiwan, 15.08.2011 #7
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    danke, mein fehler.
     
  8. Sylus, 15.08.2011 #8
    Sylus

    Sylus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Alles klar :) habe eine 100%antwort bekommen. Danke an allen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. ehrles, 15.08.2011 #9
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Kein Ding ;) Und wie gesagt, wenn du dich mal richtig austoben möchtest mit tausenden CustomRoms und vielen verschiedenen Betriebssystemen -> HTC HD2 gebraucht ab 200 Euro.

    Gruß Markus
     
  10. Sylus, 15.08.2011 #10
    Sylus

    Sylus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ok das heisst man könnte sogar auf einen iphone android drauf spielen? Oder auf einen zb htc apple?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. ehrles, 15.08.2011 #11
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ja, theoretisch geht das. Auf Youtube gibt es Iphones die mit Android laufen, ziemlich schlecht aber es ist Android.

    iOS auf Nicht-Apple-Geräte porten ist unmöglich weil,

    android = quellcode offen = anpassbar.
    iOS = nicht quellcode offen = nicht anpassbar

    Das sind alles nur Spielereien.... nicht zu vergleichen mit WP7,Meego usw. auf einem HTC HD2 ;) .
     
  12. in-cognito, 28.08.2011 #12
    in-cognito

    in-cognito Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.01.2011
    theoretisch geht das nicht.schau dir ma ne romgröße für android an(ca. 100 mb) und dagegen mal n file vom eifon.is laut wikipedia ca. 700 mb groß.;)andersrum solls gehn,das auf dem iphone android läuft.
     
  13. in-cognito, 28.08.2011 #13
    in-cognito

    in-cognito Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.01.2011
    OSX ging aufm msi wind u100/median akoya e1210
    aufm eeepc gings glaube auch...
    aber war ja von iOS die rede.
     

Diese Seite empfehlen