Windows 7 - Fehlermeldung bei USB-Verbindung

Grim3001

Grim3001

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!

Habe das alte KIES deinstalliert und das neu installiert (Kies_2.3.2.12074_13_13). Installation ist ohne Fehler durchgelaufen. Danach habe ich den Rechner neu gestartet. Wenn ich jetzt mein Tab 10.1N via USB-Kabel anschließe, kommt folgende Fehlermeldung:

fcodxu.jpg


Wo ist der Fehler ??? Hat jmd eine Idee ??? :biggrin:
 
Haste USB-Debugging an oder aus? Ist unter Entwicklung. Bei Änderungen beides nochmal neustarten. Ggf. anderen USB Port versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Grim3001
Debugging hab ich an, sowie abgeschaltet --> keine Verbesserung und mittlerweile habe ich 6 Ports durch. :confused2:
 
PC haste auch nochmal neugestartet. Hatte das auch schonmal, aber nach eingen Restarts hats gefunzt. Im Explorer wirds wohl auch nicht angezeigt was?
 
Alles schon durch ... auf meinem Laptop (Win7 Ultimate) funktioniert alles auf anhieb. Muss ich halt von dort aus arbeiten.
Trotzdem sehr merkwürdig.

EDV = (E)nde (d)er (V)ernumpft
 
Hi

Vielleicht hilft ja auch im Gerätemanager die USB-Geräte zu entfernen.
 
muß was "PC mässiges" sein oder Kies. Habe nen 32bit W7pro gleicher Fehler wie beim Thread-Steller mit der ID auf 2 Samsung Geräten. Note 1 (ICS) und Tab7+ (ICS) beide Stock.

Auf mein Win7 premium 64bit 2ter PC läuft alles sauber beide Geräte nur das Kies das Tab7+ als "nicht unterstützt" anmosert. Aber nutze Kies eh kaum, kann damit leben.

Fehler Behebung würde mich auch interessieren. Habe aus Zeitmangel noch nicht sooo viel getestet, USB deinstall usw. aber PC wurde mehrmals schon gestartet im Laufe der Woche usw.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.452
bierma32
bierma32
G
  • galaxyacegts5380i
Antworten
1
Aufrufe
1.703
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten