1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows 7 und Update über NPS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Kathi, 30.09.2009.

  1. Kathi, 30.09.2009 #1
    Kathi

    Kathi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Hallo zusammen!

    Ich hab seit neustem Windows 7 Enterprise 64Bit im Einsatz und seit dem bietet NPS mir das Samsung Galaxy nicht mehr an um nach Updates zu suchen. Die Treiber habe ich installiert und sie funktionieren auch. Zumindest wird das Android ja auch mit beiden Laufwerken auch angezeigt (siehe Screenshot).
    Kennt jemand von euch das Problem? Was kann ich tun, damit das NPS auch unter Windows 7 nach Updates sucht??

    Vielen Dank schon mal!
     

    Anhänge:

    • nps.JPG
      nps.JPG
      Dateigröße:
      25.7 KB
      Aufrufe:
      465
  2. aslocum, 30.09.2009 #2
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    falsch..es werden nur die karten angezeigt auf dem screenshot. da fehlt noch ein handy symbol was noch da hin gehört wenn es erkannt worden ist. schau mal im gerätemanager wenn das handy angestöpselt ist da muss was fehlen.
    bzw. vor allem muss man in den handyoptionen "verwendung nur als massenspeicher" auschalten! einstellungen-> telefoninfo ->weitere einstellungen
     
    Kathi bedankt sich.
  3. Kathi, 30.09.2009 #3
    Kathi

    Kathi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Mist, ohne die aktivierte Option "Verwendung nur als Massenspeicher" fehlt ihm immer der Treiber und im Geräte Manager wird wieder "Samsung Android USB Device" angezeigt. Ich werde noch wahnsinnig mit dem Treiber. Hat jemand einen Tipp, wie man das Gerät unter Win7 64Bit vernünftig installiert bekommt :confused:
     
  4. aslocum, 30.09.2009 #4
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
  5. preisl, 30.09.2009 #5
    preisl

    preisl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2009
    passt zwar nicht zum thread - aber ich bin ja froh dass ich nicht der einzige bin, bei dem das fenster rechts und unten abgeschnitten ist (bei mir unter vista x64)

    grüsse,

    Martin

    p.s.: ich habs noch _nie_ geschafft, über NPS upzudaten. bei mir kommt beim Download eine Box "init failed!", dann ist ende ... ich würd deshalb gleich Odin verwenden, das klappt pipifein.
     
  6. aslocum, 30.09.2009 #6
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    updaten tut er bei mir auch nicht bleibt direkt am anfang beim flashen stehen...und abgeschnitten ist es auch. ich update einfach über odin. da hab ich auch 1-2mal startschwierigkeiten bis er mal loslegt, aber es geht.
     
  7. Kathi, 01.10.2009 #7
    Kathi

    Kathi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Also auch mit dem Link von aslocum zum Samsung NPS bekomme ich die Treiber nicht installiert. Es kommt wie bei der Original-CD immer die Fehlermeldung "Unable to launch the 1 Driver Setup file! Code:1".

    :eek:

    Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiß Rat?

    Edit: Habe eine Lösung hier im Forum gefunden: http://www.android-hilfe.de/o2-sams...sb-treiber-laesst-sich-nicht-installiern.html

    Super! ... Jetzt klappt alles. Danke nochmal.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2009

Diese Seite empfehlen