1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows 7 USB Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Icefrog, 12.11.2009.

  1. Icefrog, 12.11.2009 #1
    Icefrog

    Icefrog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Tach,

    ich hab irgendwie seitdem ich Win 7 druff hab das problem, dass ich zwar ne USBverbindung hinbekomme und auch "kleinere" Dateien, wie Bilder ohne Probleme übertragen kann, aber sobald ich versuche ne größere datei z.b. ne mp3 zu übertragen kommt folgendes Fehlerfenster:

    [​IMG]

    Wenn ich das Hero als "tragbares Gerät" öffne und versuche eine datei drauf zu kopieren kommt folgender Fehler:
    [​IMG]


    kann mir da jemand helfen?

    ich denke nicht dass es ein windowsproblem ist. unter knoppix gehts nämlich auch nich ;)

    mfg

    Ice
     
  2. schnuufe, 12.11.2009 #2
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    pass auf das das display vom hero nicht ausgeht und es in standby schaltet. Ich hab das problem vorher gehabt weil das hero dann im standby anscheinend auch die sd verbindung trennt.
     
  3. Icefrog, 12.11.2009 #3
    Icefrog

    Icefrog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    darauf hab ich schon geachtet...habs extra so eingestellt, dass kein stand by eingeschaltet wird...

    ps: Sync is kein problem, und auf den Datenträger zugreifen auch nicht sondern NUR dateien darauf verschieben, kopieren etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2009
  4. opallabtb, 12.11.2009 #4
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Versuch es doch mal per ftp.

    Gruß

    opallabtb
     
  5. Icefrog, 12.11.2009 #5
    Icefrog

    Icefrog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    jow, ich habs jetzt mal über wlan probiert und der witz an der sache ist ich kann ohne probleme mitm es file explorer auf meinen pc zugreifen UND alles saugen was ich will ohne probleme. nur per USB gehts nicht...was zur h*** is da los? :D
     
  6. bylokk, 15.02.2010 #6
    bylokk

    bylokk Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hi,

    gibt es hierzu schon neue Erkenntnisse ?
    Habe das exakt gleiche Problem auf dem G1 !

    Gruß
     
  7. Nocturne1984, 15.02.2010 #7
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    vielleicht ist dein microSD Speicherstick kaputt, oder entwender steck mal die USB-Anschluss direkt bei den Mainboard/Notebook rein (also ohne zusätzlichen Anschluss wie USB Hub) da kenne ich das ärgerlichsten Problem.. es hilft auch wenn du Chipset-Update machst (ist USB-Treiber auch drin)
     
  8. bylokk, 15.02.2010 #8
    bylokk

    bylokk Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2010
    inzwischen habe ich es geschafft eine stabile USB Verbindung aufzubauen. Erst das 3. !!! USB-Kabel war in Ordnung... Hatte leider bei dem gebrauchten Gerät kein Original-Datenkabel mitbekommen, sondern nur so Billigware ...
     

Diese Seite empfehlen