Windows 7

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Zidaneplaya, 15.06.2010.

  1. Zidaneplaya, 15.06.2010 #1
    Zidaneplaya

    Zidaneplaya Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2010
    schönen guten Abend liebe Community,
    habe mir mittlerweile Windows 7 Ultimate auf meinen Rechner geklatscht, jedoch funktioniert mein Acer Tool nicht mehr.
    Immer wenn ich es öffnen will kommt folgende meldung: "Acer A1 Download Tool unktioniert nicht richtig es wird nach einer Lösugn gesucht" ja und das wars dann auch.

    Gibt es irgendwie Das Tool extra für Windows 7?
    Denn als ich XP am laufen hatte funktionierte alles tadello, und ich muss ja weiter herrum experimentieren mit den neuen Rom´s die immer wieder rauskommen:)

    Tut mir leid für die Rechtschreibfehler bin noch Platt von der WM :D:D:D
     
  2. Ayur, 15.06.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Also bei mir funktioniert das "alte" DL Tool und auch das, welches bei dem offiziellen Update dabei war einwandfrei mit Windows 7.
    Hast du dem Teil Adminrechte gegeben?
     
    Zidaneplaya bedankt sich.
  3. Zidaneplaya, 15.06.2010 #3
    Zidaneplaya

    Zidaneplaya Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2010
    haha ich glaubs ja net. Vielen dank das mit den Adminrechten hat funktioniert :)
     
  4. Bishop0815, 15.06.2010 #4
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Die Standardantwort bei Vista und 7 :D
    "If u see an admin laughing, u better have a backup" ;)
     
  5. Fischschneehase, 15.06.2010 #5
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    m,it rechts klick und admin ausführen ^^
     

Diese Seite empfehlen