1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows 8 Metro UI on Hanspad ?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Karl89, 27.06.2012.

  1. Karl89, 27.06.2012 #1
    Karl89

    Karl89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hi Leute :thumbup:,

    hat jemand Erfahrung mit Windows 8 Metro UI?
    weil irgendwie funktioniert das bei mir nicht. obwohl ich mich eigendlich an die Anleitung halte um Metro UI an das Hanspad anzupassen.

    Anscheinend mach ich was falsch :confused2:.

    Vieleicht könnt ihr mir helfen oder ein User kann die veränderten Rootdaten hochladen.

    Danke lg Karl.

    Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder irgendwelche anderen Sachen die mit den links zusammen hängen. nur so als Absicherung :D
    Anleitung:
    Porting
    Metro UI:
    MetroUI
     
  2. 4dro1d, 28.06.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Das hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal versucht. Allerdings war dies noch eine andere Version, damals hat es bei mir leider auch nicht geklappt.
     
  3. Karl89, 28.06.2012 #3
    Karl89

    Karl89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hm ich kanns mir eigendlich nicht vorstellen warum das Ding nicht funktionieren sollte besonders jetzt mit dieser Version. Ist auch noch extra für Android 4.0.


    Gibts Alternativen ?
    Hat jemand anders noch ne Idee wies funktionieren könnte?


    Die Oberfläche von Windows 8 reizt mich schon besonders für Tablet für Dektop pc eher nicht.
     
  4. red-orb, 28.06.2012 #4
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    bekommst du eine Fehlermeldung
     
  5. cantax, 28.06.2012 #5
    cantax

    cantax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    409
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Gut also meine Erfahrung sagt mir, dass es keine tolle Idee ist ein System wie ein anderes aussehen zu lassen. Aber das muss ja jeder selber wissen.

    Vielleicht wäre es den Versuch wert ein ICS zu nehmen was "weniger aufgemöbelt wurde"
    Also eher nicht das AOKP oder das DRH Rom sondern mal das hier:
    [ROM] ICS 4.0.4 ODEXed V6 SuperCharged

    Ist das minimalste ICS Rom was ich zur Zeit kenne.

    Meiner Meinung nach sind die Chancen das ans laufen zu kriegen trotzdem nicht besonders hoch.
     
  6. lgerd, 28.06.2012 #6
    lgerd

    lgerd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Habs mir auch mal angesehen. An welcher Stelle stockt es denn bei dir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
  7. Karl89, 28.06.2012 #7
    Karl89

    Karl89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hm also ich hab das nach der Anleitung gemacht wo auf der Seite ist wenn das Gerät nicht gelistet ist. Habs auf Hanspad und geflasht aber er bricht mitten im Flashvorgang ab. Danach geht gar nichts mehr und ich muss neues Android draufmachen.

    Aber ich weiß auch nicht ob ich das alles richtig gemacht habe was in der Anleitung steht vieleicht hab ich n Fehler drinen.

    Gruß Karl
     
  8. Schnulzi 2.0, 29.06.2012 #8
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Für das Advent Vega gibts dort schon ein fertiges zip-File. Das sollte mit den VeganTab bzw. VegaComb Roms und dem Kernel fürs Hannsi eigentlich laufen. Wobei ich nicht weiß, ob die Files dort für 2.x oder für 3.x sind.
     
  9. red-orb, 29.06.2012 #9
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    So ich habe das gestern mal ausprobiert und bis auf geänderte Symbole in der Statusleiste und Schalter in den Einstellungen seh ich keinen Unterschied zum Rom ohne diesen Mod.
    Als Rom habe ich die die Aktuelle AOKP Build40 benutzt.
    Wers testen möchte die zip Datei gibts hier
     

Diese Seite empfehlen