Windows 8 Metro UI on Hanspad ?

K

Karl89

Neues Mitglied
0
Hi Leute :thumbup:,

hat jemand Erfahrung mit Windows 8 Metro UI?
weil irgendwie funktioniert das bei mir nicht. obwohl ich mich eigendlich an die Anleitung halte um Metro UI an das Hanspad anzupassen.

Anscheinend mach ich was falsch :confused2:.

Vieleicht könnt ihr mir helfen oder ein User kann die veränderten Rootdaten hochladen.

Danke lg Karl.

Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder irgendwelche anderen Sachen die mit den links zusammen hängen. nur so als Absicherung :D
Anleitung:
Porting
Metro UI:
MetroUI
 
Das hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal versucht. Allerdings war dies noch eine andere Version, damals hat es bei mir leider auch nicht geklappt.
 
Hm ich kanns mir eigendlich nicht vorstellen warum das Ding nicht funktionieren sollte besonders jetzt mit dieser Version. Ist auch noch extra für Android 4.0.


Gibts Alternativen ?
Hat jemand anders noch ne Idee wies funktionieren könnte?


Die Oberfläche von Windows 8 reizt mich schon besonders für Tablet für Dektop pc eher nicht.
 
bekommst du eine Fehlermeldung
 
Gut also meine Erfahrung sagt mir, dass es keine tolle Idee ist ein System wie ein anderes aussehen zu lassen. Aber das muss ja jeder selber wissen.

Vielleicht wäre es den Versuch wert ein ICS zu nehmen was "weniger aufgemöbelt wurde"
Also eher nicht das AOKP oder das DRH Rom sondern mal das hier:
[ROM] ICS 4.0.4 ODEXed V6 SuperCharged

Ist das minimalste ICS Rom was ich zur Zeit kenne.

Meiner Meinung nach sind die Chancen das ans laufen zu kriegen trotzdem nicht besonders hoch.
 
Habs mir auch mal angesehen. An welcher Stelle stockt es denn bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also ich hab das nach der Anleitung gemacht wo auf der Seite ist wenn das Gerät nicht gelistet ist. Habs auf Hanspad und geflasht aber er bricht mitten im Flashvorgang ab. Danach geht gar nichts mehr und ich muss neues Android draufmachen.

Aber ich weiß auch nicht ob ich das alles richtig gemacht habe was in der Anleitung steht vieleicht hab ich n Fehler drinen.

Gruß Karl
 
Für das Advent Vega gibts dort schon ein fertiges zip-File. Das sollte mit den VeganTab bzw. VegaComb Roms und dem Kernel fürs Hannsi eigentlich laufen. Wobei ich nicht weiß, ob die Files dort für 2.x oder für 3.x sind.
 
So ich habe das gestern mal ausprobiert und bis auf geänderte Symbole in der Statusleiste und Schalter in den Einstellungen seh ich keinen Unterschied zum Rom ohne diesen Mod.
Als Rom habe ich die die Aktuelle AOKP Build40 benutzt.
Wers testen möchte die zip Datei gibts hier
 

Ähnliche Themen

R
  • rolling_stone65
Antworten
1
Aufrufe
1.146
perpe
P
C
  • chilipepper
Antworten
2
Aufrufe
1.156
red-orb
red-orb
C
  • Gesperrt
  • Cementarius
Antworten
1
Aufrufe
1.185
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten