Windows 8/Windows Phone 7 Theme für Android 1.6

M

marcel2605

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob ihr ein Theme für Android 1.6 kennt, dass dem WP7/Windows 8 Design zu 95% ähnelt. Google Suche ist schon seit mehreren Tagen aktiv, allerdings ohne Erfolg. Was ich nicht möchte sind Tiles, die man noch selber einfügen muss etc. Es soll ab Werk direkt den Look haben

Vielen Dank für eure Antworten

-marcel2605 (Marcel)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1.6.....wirklich?

Ein theme kannst du nur mit einem custom rom aufspielen. Und ob es da eine für dein handy gibt bezweifle ich. Du kannst aber mal nen anderen launcher probieren. "launcher 7" aus dem market wäre was für dich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
185
MukuFuk
MukuFuk
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
408
DanielMode
DanielMode
M
Antworten
0
Aufrufe
287
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten