Windows 8?

Im ursprünglichen Teaser war neben dem Android ein Windowslogo zu sehen und die Frage "Was haltet ihr davon". Haben wohl irgendwie Ärger bekommen:bored:. Jedenfalls ist das Windowslogo jetzt abgedeckt, wenn auch nicht wirklich gut:scared:!

ASUS Teaser Alert! | Techinstyle.tv

Ideal wär's trotzdem auf einem Tab wahlweise Win und Anroid zu haben, oder?


Windows und Linux geht doch auch! Am Speicher kann's ja nicht liegen 64GB + ... bieten doch mehr als genug Platz und man könnte alle Hardwareschnittstellen des A501 endlich wirklich nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Androidforum zwar Off Topic aber trotzdem:

Licht am Ende des Tunnels -Microsoft stellt 2 Tabletts vor. Eins scheint hardwareseitig unserem zu entsprechen! Vielleicht können sie sich dazu durchringen WindowsRT doch zu verkaufen und das Androiddrama hätte ein Ende!
 
Stimmt, hatte da was anderes in Erinnerung (9,3mm bei der kleinen Version - mit Tegra3 ARM ;))

Geht um Windows8, oder?

Nein, hier geht es darum ob Windows 8 auf dem Iconia zum Laufen zu bringen ist (siehe Beitrag 1).

Wer über Win8 diskutieren will, bitte hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-betriebssysteme/201574-windows-8-eure-meinung.html[/OFFURL]

Über Surface:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/259842-surface-microsoft-neues-ultra-tablet-von-microsoft.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

stargalaxy
  • Gesperrt
  • stargalaxy
Antworten
2
Aufrufe
5.768
Fallwrrk
F
O
  • Olli1967
Antworten
7
Aufrufe
2.328
Olli1967
O
C
  • cyberhai
Antworten
0
Aufrufe
1.491
cyberhai
C
Zurück
Oben Unten