1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows explorer bei zugriff auf samsung galaxy s2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von blackzilla, 04.11.2011.

  1. blackzilla, 04.11.2011 #1
    blackzilla

    blackzilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Mein Explorer wird immer instabil wenn man auf das Galaxy s2 zugreifen möchte und reagiert dann nicht mehr..was kann man da machen?
     
  2. Peter Griffin, 04.11.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Welche Windows Version hast du denn ? Hast du sonst mal die Samsung Treiber mal neu installiert?
     
  3. blackzilla, 04.11.2011 #3
    blackzilla

    blackzilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    win 7 64 bit...hab auch den kernel geflasht oder wie mans nennt vielleicht liegts daran habe eigentlich KI1 gebraucht gabs aber nich daher hab ich KI2 genommen....dann ligthning rom draufgemacht aber dann konnt ich das handy garnicht mehr mit dem pc verbinden (wurde nicht erkannt) daher habe ich aus dem backup wieder hergestellt...
     
  4. Peter Griffin, 04.11.2011 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Ah ja ... Habe es jetzt zwar nicht ganz verstanden aber egal. Hast du Kies auf deinem Rechner?
    Probiert doch mal die USB Treiber für Windows ohne Kies guter aus dem Forum.

    Btw: Hatte auch mal die 6.1 von Lithning drauf und die Erkennung am PC (w7 64 b) hat funktioniert.
     
  5. once upon a time, 04.11.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    ...und aus was das Backup bestand, sollen wir jetzt raten?

    Gruß

    Klaus
     
  6. blackzilla, 04.11.2011 #6
    blackzilla

    blackzilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    das war nur die ursprüngliche original firmware...
     
  7. Nightly, 05.11.2011 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ich ebenfalls aus Neugierde; das Ergebnis: USB funktionslos;

    ...mal ganz davon abgesehen wird Lite'ning ROM nicht mehr vom ROm Koch supportet, wie man hört ...

    BTT/

    @ blackzilla ..Kies deinstallieren, PC rebooten und die neueste Kies Version installieren.
     

Diese Seite empfehlen