1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows Explorer Crash bei Übertragen einer .mkv aufs Phone

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von MilezZ, 21.12.2011.

  1. MilezZ, 21.12.2011 #1
    MilezZ

    MilezZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem, bei dem mir Google bisher keine richtige Antwort liefern konnte.
    Und zwar würde ich gerne eine Serie im .mkv-Format auf mein Nexus laden, da ich gehört habe, dass das GN dies nativ unterstützt. Jedes mal, wenn ich nun aber eine Datei auf einen beliebigen Ordner meines GN ziehen möchte, crasht mein Windows Explorer. Dies geschieht, soweit ich sehen kann, ausschließlich bei .mkv-Dateien.

    Benutzt wird Windows 7 Home Premium 64bit. Der interne Speicher des Phones hat noch mehr als genug Platz für die Dateien. Einzige Möglichkeit, die bisher einigermaßen zu funktionieren schien ist, die Dateien über AirDroid (WiFi) rüberzuziehen, aber das dauert einfach eeeewig.

    Hat irgendwer eine Idee, wie das klappen könnte oder was ich falsch mache?
     

Diese Seite empfehlen