1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows Fehler 43, sgs wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ersguterjoken, 25.06.2012.

  1. ersguterjoken, 25.06.2012 #1
    ersguterjoken

    ersguterjoken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Mein Problem besteht darin, das ich vor kurzer zeit noch auf der Docs master v12 war,, auf dieser Rom habe ich den devil Kernel geflasht, dann bemerkte ich jedoch Probleme beim Ladezustand, das Heißt mein sgs hat am normalen Steckdosen Ladekabel nicht funktioniert - am kfz Kabel ging mein sgs auch nicht -laden konnte ich mein sgs nur am PC,

    Habe dann den Kernel Script durchlaufen lassen, jedoch keine Verbesserung. Da mein sgs aber nicht mehr am PC erkannt wird (Fehler 43)kann ich keine ofw flashen.

    Dann habe ich die remics 1.1 geflasht, (bin sehr begeistert) Nun funktioniert das laden des sgs zwar wieder, jedoch bekomme ich leider keine USB Verbindung zum PC hergestellt.

    um das sgs einschicken zulassen zwecks einer neuen USB Buchse muss ich eine ofw einspielen jedoch geht das leider nicht zwecks dem Windows 43 Fehler.

    USB Kabel ist inordnung da das sgs meiner Frau am PC erkannt wird.

    Hat vielleicht jemand eine Lösung, Vorschläge oder andere ideen?

    Kies mehrmals installiert deinstalliert, nur die Samsung Treiber installiert, jedoch keine Verbesserung.

    Edit: fehlercode lautet 43, Betriebssystem Windows 7, mit Service pack 1

    Edit 2: im Geräte Manager steht unknown Device
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
  2. Weissi46, 25.06.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Du brauchst die nexus treiber

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  3. ersguterjoken, 25.06.2012 #3
    ersguterjoken

    ersguterjoken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.09.2010
    meine antwort darauf ;)
     

    Anhänge:

  4. PJF16, 25.06.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Du musst die Galaxy S Treiber davor natürlich deinstallieren und dann übers SDK die Nexus Treiber installieren.
     
  5. ersguterjoken, 25.06.2012 #5
    ersguterjoken

    ersguterjoken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.09.2010
    habe die samsung treiber deinstalliert - sgs angestöpselt - win7 sucht automatisch treiber - fehlgeschlagen -

    gehe dann in den geräte manager "unknown device" mit gelben ausrufe zeichen - treiber aktualisieren - wähle den pfad aus - treiber auf dem neuesten stand.

    wenn ich auf treiberdetails gehe - kann er keine treiberdaten laden.

    edit: lade gerade mal das sdk dev kit
     
  6. PJF16, 25.06.2012 #6
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Fühle mich ignoriert. :(
     
  7. ersguterjoken, 25.06.2012 #7
    ersguterjoken

    ersguterjoken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.09.2010
    habe nun die google usb treiber übers sdk installiert - jedoch meckert er immer noch - "usb gerät wurde nicht erkannt)
     
  8. PJF16, 25.06.2012 #8
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Dann die Treiber "manuell aussuchen" wenn das Dialogfeld kommt wo die 2 Möglichkeiten sind und dann in den Ordner vom SDK navigieren "Unterordner miteinbeziehen" anhaken und fertig. ;)
     
  9. ersguterjoken, 25.06.2012 #9
    ersguterjoken

    ersguterjoken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.09.2010
    " die optimale treibersoftware ist bereits installiert"

    bekomme ich als antwort

    edit :
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
  10. scorp182, 25.06.2012 #10
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    hast du mal zwischen Deinstallation alter Treiber und Installation neuer Treiber den Rechner neugestartet?
     
  11. ersguterjoken, 25.06.2012 #11
    ersguterjoken

    ersguterjoken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.09.2010
    ja habe ich getan..

    nun bin ich auf der suche um irgendwie mein sgs auf stock firmware zubekommen, um es evtl. einschicken zulassen.

    hast vllt ein rat?

    edit:

    hat jemand eine idee wie ich mein sgs auf stock firmware OHNE usb bringen kann zwecks einschicken??
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012

Diese Seite empfehlen