Windows-Installation auf einem Androiden? Geht nicht!

J

Joe12345

Gast
Hallo ich habe einen kumpel der hat ein galaxy fit genauso wie ich. Der hat mich drum gebeten auf sein handy windows zu machen, weil ich der einzigste bin der sich damit so gut aus kennt .ich wollt fragen geht das überhaupt?
 
Hi,

du meinst also, dich gut damit auszukennen? Dann wüsstest du, dass das nicht möglich ist!
 
Ich kenne mich damit nicht gut aus aber der sagt dass ich mich damit gut auskenne denn so viel ahnung davon habe ich nun auch wieder nicht. So meinte ich das nämlich denn ich bin eine niete in technik, ist absolut nicht mein ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
668
Observer
Observer
D
Antworten
13
Aufrufe
376
heinzl
heinzl
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
759
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten