1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mr_noname, 21.04.2012 #1
    mr_noname

    mr_noname Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Seitdem ich das Update auf ICS gemacht habe (mit anschließendem Wipe) habe ich das Problem, dass ich meine Kontakte nicht mehr auf mein S2 bekomme.

    Ich muss dazu sagen, dass ich meine Kontakte unter "Windows Kontakte" speichere und die dort perfekt gepflegt sind (Telefonnr., Handynr., Faxnr., & für mich auch ganz wichtig inkl. Fotos). Grund für die Windows Kontakte ist ein Umstieg von Apple auf das S2 gewesen.

    Als ich nach dem Kauf das erste mal das S2 mit Kies verbunden habe, hat Kies mir auch die Windows Kontakte perfekt auf das S2 synchronisiert.
    Wenn ich jetzt allerdings (nach dem Update und dem Wipe) meine Kontakte synchronisiere, passiert weder unter den Windows Kontakten noch unter den kontakten im S2 etwas.

    Wie bekomme ich jetzt meine Windows Kontakte (inkl. aller Nummern und Fotos) wieder auf das S2?
    Zur Anmerkung: Beim iPhone/iTunes gab es da die Möglichkeit bei der Synchronisation zu sagen, dass man die Kontakte einmalig von dem PC auf das Handy überspielt.

    Gibts da was?

    Danke im Voraus!
     
  2. heidenf, 21.04.2012 #2
    heidenf

    heidenf Android-Lexikon

  3. mr_noname, 21.04.2012 #3
    mr_noname

    mr_noname Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    erstmal danke für die Antwort, aber ich glaube du hast mich da missverstanden.
    Ich meine die "Windows Kontakte" und nicht die "Outlook Kontakte".

    Zu finden unter "C:\Users\Benutzername\Kontakte"
     
  4. heidenf, 21.04.2012 #4
    heidenf

    heidenf Android-Lexikon

    Da habe ich dich wirklich missverstanden.

    Ich glaube die App MyPhoneExplorer kann das, was du möchtest.

    http://www.fjsoft.at/de/downloads.php


    Ich habe es aber selbst noch nie ausprobiert, da ich von Outlook synchronisiere.
     

Diese Seite empfehlen