Windows Live: EMail-Problem

K

KaribikFrank

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe seit gestern ein neues Desire S und ein riesen Problem mit dem Mail App.

Ich habe eine Windows live Email Adresse und Mail als Microsoft Exchange ActiveSync eingerichtet.
Dann habe ich ein Mail Widget auf den Screen gelegt.
Mail hat alle Email aus dem Posteingang geladen (so will ich das)
Das Problem:
Hatte ich erstmal alle emails als gelesen markiert war aufeinmal das Mail Widget leer und alle Email wurden erneut geladen.

So so ging das immer weiter.

Heute kam die SMS von Vodafone das ich 1 GB Datenvolume genutzt hätte und nun wird die Geschwindigkeit gedrosselt. :-(

Kennt einer das Problem?
Was habe ich falsch eingestellt?

Welches Email App ist besser als HTC, Android...?


Danke für die Hilfe.
 
Problem gelöst.
Musste online bei Hotmail einen Haken setzen, dass auch andere Programme Email löschen dürfen. Nun scheint es zu funktionieren.

So werde ich und das Desire S doch noch Freunde.
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.895
chris2408
C
F
Antworten
2
Aufrufe
1.626
fisch-li
F
Zurück
Oben Unten