1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows Live: EMail-Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von KaribikFrank, 02.06.2011.

  1. KaribikFrank, 02.06.2011 #1
    KaribikFrank

    KaribikFrank Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hallo
    Ich habe seit gestern ein neues Desire S und ein riesen Problem mit dem Mail App.

    Ich habe eine Windows live Email Adresse und Mail als Microsoft Exchange ActiveSync eingerichtet.
    Dann habe ich ein Mail Widget auf den Screen gelegt.
    Mail hat alle Email aus dem Posteingang geladen (so will ich das)
    Das Problem:
    Hatte ich erstmal alle emails als gelesen markiert war aufeinmal das Mail Widget leer und alle Email wurden erneut geladen.

    So so ging das immer weiter.

    Heute kam die SMS von Vodafone das ich 1 GB Datenvolume genutzt hätte und nun wird die Geschwindigkeit gedrosselt. :-(

    Kennt einer das Problem?
    Was habe ich falsch eingestellt?

    Welches Email App ist besser als HTC, Android...?


    Danke für die Hilfe.
     
  2. KaribikFrank, 03.06.2011 #2
    KaribikFrank

    KaribikFrank Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Problem gelöst.
    Musste online bei Hotmail einen Haken setzen, dass auch andere Programme Email löschen dürfen. Nun scheint es zu funktionieren.

    So werde ich und das Desire S doch noch Freunde.
     

Diese Seite empfehlen