1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. selim, 11.01.2011 #1
    selim

    selim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich weiß das es genug apps gibt für den live messenger, aber es wäre immer gut wie auch bei vielen anderen herstellern das auch Windows auch mal offizielle apps für android programmiert. Was haltet ihr davon?
     
  2. Piti8576, 11.01.2011 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Microsoft wird wohl nichts für Google bringen.
    Die mögen sich nicht so gerne ;)

    Aber wie du geschrieben hast gibt es mehr wie genug Apps dafür im Market.
    Ich persönlich nutze Trillian.
     
  3. selim, 11.01.2011 #3
    selim

    selim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Piti8576 ich benutze den MSN Talk
     
  4. sw382, 12.01.2011 #4
    sw382

    sw382 Android-Hilfe.de Mitglied

    ebuddy finde ich auch nicht schlecht.
     
  5. Coral_Bay, 18.01.2011 #5
    Coral_Bay

    Coral_Bay Neuer Benutzer

    MyMSN ist nicht schlecht
     
  6. ChrisH, 18.01.2011 #6
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, danke. Meistens sind die Original-Programme der Hersteller schlechter, langsamer, vollgemüllter und hässlicher. (Beispiel unter Windows: ICQ, Live Messenger)