1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows Live Messenger

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von MOTO DEFY, 16.06.2011.

  1. MOTO DEFY, 16.06.2011 #1
    MOTO DEFY

    MOTO DEFY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Windows Live Messenger für Android.

    Die Apps die Ich bereits benutzt habe funktionieren leider nicht richtig. Wenn ich mich anmelde sieht man mich als OFFLINE bei mir zeigt es aber ONLINE an.

    Wenn man mich als Online sieht und mir Nachrichten schreibt erhalte ich sie, wenn ich zurück schreibe erhalten meine Freunde keine Nachrichten von mir weiss auch nicht warum.

    Bin öffters eigentlich mit mein Motorola DEFY on. Früher hats super geklappt seit paar Wochen funktioniert es nicht mehr richtig.

    Hatte ebuddy und Epinephrine Msn Messenger auf mein Handy.

    Wird es denn auch ein Offizieles App von Microsoft für Android geben.

    Für I-Phone und Blackberry gibt es ja schon.


    MFG
     
  2. Defy@1.1Ghz, 16.06.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    imo Messenger
    ICQ, MSN und noch einges mehr :)

    Gruß
     
  3. BigSim, 16.06.2011 #3
    BigSim

    BigSim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Ich benutz dafür Im+ Pro. Sehr schickes Tool :)
     
  4. Android4.0, 16.06.2011 #4
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011

Diese Seite empfehlen