Windows Live Messenger

MOTO DEFY

MOTO DEFY

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Windows Live Messenger für Android.

Die Apps die Ich bereits benutzt habe funktionieren leider nicht richtig. Wenn ich mich anmelde sieht man mich als OFFLINE bei mir zeigt es aber ONLINE an.

Wenn man mich als Online sieht und mir Nachrichten schreibt erhalte ich sie, wenn ich zurück schreibe erhalten meine Freunde keine Nachrichten von mir weiss auch nicht warum.

Bin öffters eigentlich mit mein Motorola DEFY on. Früher hats super geklappt seit paar Wochen funktioniert es nicht mehr richtig.

Hatte ebuddy und Epinephrine Msn Messenger auf mein Handy.

Wird es denn auch ein Offizieles App von Microsoft für Android geben.

Für I-Phone und Blackberry gibt es ja schon.


MFG
 
imo Messenger
ICQ, MSN und noch einges mehr :)

Gruß
 
Ich benutz dafür Im+ Pro. Sehr schickes Tool :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
478
linuxnutzer
L
S
Antworten
9
Aufrufe
189
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
204
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten