Windows Media Player oder QQPlayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dave1110

Stammgast
24
Hi Leute
eine frage, hab grade gesehn das es den windows media player für android gibt. Nun frage ich mich natürlich was besser ist.
Würde mich über hilfe freuen.









Und @Kev: bitte nicht entfernen
 
Das muss meiner Meinung nach jeder selber entscheiden, welcher Player für ihn / sie besser ist bzw. mit welchem man besser klar kommt. Jeder hat andere Nutzungsvorstellungen / -ansprüche.

Wie wäre es, wenn du einfach bis morgen wartest, wenn du dein Handy dann hast und es selber testest? Halte ich für am sinnvollsten
 
Der "windows media player" kommt nicht offiziell von microsoft. Ist bloß name geklaut.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Siehe Apps-Forum. Kann doch nicht so schwierig sein...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.976
magicw
magicw
M
Antworten
0
Aufrufe
1.176
Minilulatsch
M
Android_Fire97
Antworten
2
Aufrufe
1.689
Android_Fire97
Android_Fire97
Zurück
Oben Unten