1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows Mobile 7 auf Wildfire ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Nostrex, 21.08.2011.

  1. Nostrex, 21.08.2011 #1
    Nostrex

    Nostrex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hallo liebe leute.
    Im Wesentlichen steht meine Frage oben.
    Ist es möglich auf dem Wildfire Windows Mobile 7 zu Flashen ?
    Einige alte posts besagen, dass das nicht möglich ist. Aber diese sind von 2010, Also wie sieht es zurzeit aus ?
    MfG Nostrex
     
  2. Hemeraner, 21.08.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Mir ist keine Möglichkeit bekannt.
    Da Windows Phone 7 (im Gegensatz zu Android) nicht quelloffen ist, bezweifle ich ganz stark, dass es irgendwann mal einen Port für das Wildfire geben wird.
     
  3. Melkor, 22.08.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @Nostrex
    Nein geht nicht. Nicht nur wegen den von Hemeraner genannten Grund sondern vielmehr, dass das Wildfire nicht mal im Ansatz die entsprechenden Mindestanforderungen erfüllt (1GHz CPU, 512MB RAM...)
    Kannst ja mal den WP7 Launcher für Android anschaun. Vllt. taugts dir was!
     
  4. Pearli, 22.08.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Mir erschließt sich das warum nicht
    Aber ok. Weiter würde es schon an irgendwelchen paketen hapern. Ich bezweifle, das das hhboot ein wp7 als bootmöglichkeit erkennt


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen