1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

windows mobile auf acer liquid

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von steffen94, 30.05.2010.

  1. steffen94, 30.05.2010 #1
    steffen94

    steffen94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    gibt es eine möglichkeit windows mbile statt android auf dem acer liquid zu installieren. ich bin vollkommen mit anrdoid zufrieden doch will ich wissen wie sich windows mobile so macht.
     
  2. Ayur, 30.05.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ich bezweifle, dass es so einfach geht - die Hardware ist der vom S200 zwar ähnlich, aber einiges ist doch anders. Einfach um mal zu schauen ist das 100pro zu kompliziert (wenn es überhaupt geht).
     
  3. steffen94, 30.05.2010 #3
    steffen94

    steffen94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    ok danke, dachte ich mir schon, aber die hoffnung stirbt zuletzt. weis jemand genau ob es geht oder nicht. man kann ja auch android auf wm handys laufen lassn. wieos nicht andersrum?
     
  4. Ayur, 30.05.2010 #4
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Weil Windows ein geschlossenes System ist, bei dem es deutlich schwieriger wird es an andere Systeme anzupassen.
     
  5. hoktar, 31.05.2010 #5
    hoktar

    hoktar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    seh ich auch so. weiß nicht ob du das weißt, aber android ist open source. das heißt jeder kann den quelcode lesen und damit arbeiten. bei windows arbeitest du quasi mit einer geschlossenen box, wie kann man da was adaptieren...
     
  6. steffen94, 31.05.2010 #6
    steffen94

    steffen94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    ja weiß ich das es open source ist und das windows geschlossen ist weiß ich auch, aber es gibt bestimmt genug leute die das intressieren würde und unter denen vll auch einen begabten entwickler. das war so meine hoffnung
     
  7. steffen94, 31.05.2010 #7
    steffen94

    steffen94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    gibt es vll ne möglichkeit touchflo3d auf dem acer zu installieren? auf dem g1 geht das ja
     
  8. maddin91, 01.06.2010 #8
    maddin91

    maddin91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Ich hatte schon ein WinMob 6.1/6.5 Phone
    glaubt mir, ihr wollt es nicht!

    Wenn ihr touchFlo wollt, dann setzt euch lieber dran und versucht Sense zu Porten...da habt ihr größere Erfolgsaussichten und es ist wesentlich besser
     
  9. thalys, 01.06.2010 #9
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Sowas habe ich mir auch gedacht. :confused:
    Hatte auch schon so einige WinMobile-Teile in der Hand und habe daraufhin immer weiter Abstand zu SmartPhones gehalten... :p

    Das hat sich eigentlich erst mit dem iPhone geändert, nur war mir das (und vor allem dessen Tarifen einfach viel zu teuer). Aber mit den Androiden gibt es ja nun qualitativ ähnlichen Ersatz. :cool:
     

Diese Seite empfehlen