windows mobile auf note installieren?

T

tara91

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich hätte gerne windows auf meinem note,
ist das überhaupt möglich und wenn ja wie?

Ich würde nämlch gerne Shaiya oder Wizard 101 auf meinem Handy zum Laufen bekommen (die Anforderungen erfüllt es ja)
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers doch erst mal mit einem emulator bevor du das ganze os austauschst...
 
Shaiya läuft unter Win, NICHT under Win Mobile.

Win Mobile ist kein "kleines Win".


Wizard 101 ist ein Browsergame. läuft bei den meisten mobilen Devices auch nicht besonders, egal ob Win Mobile, Android oder IOS.

Bei einigen Browsergames sind einige Sachen möglich, muss man ausprobieren.

Jedenfalls .. ein Win Mobile nutzt da garnix.

Und ein echtes Win? Ähm ... es wird an eienr Version gearbeitet, die auch auf anderen Prozessoren laufen soll, fertig ist die allerdings noch nicht.

Ich wage aber die Behauptung, dass echtes Win nie auf dem Note laufen wird.


DH
 
  • Danke
Reaktionen: agarius und tara91
Hey vielen Dank für die Antworten!

Jetzt frage ich mich allerdings, wie man z.B Wizard101 überhaupt zum laufen bekommt, weil es handelt sich beim Installer um eine .exe Datei...
 
eine .exe ist ein Windows executable (also Windows XP, 7, etc) und nicht Win Mobile oder Windows Phone und schon gleich gar nicht Android
 
EINIGE Dinge gehen mit einem Remote-Programm.

Das ist ein Programm, mit dem man den PC zuhause quasi fernsteuert und mehr oder weniger echt und schnell das Bild des Zuhause-PC angezeigt bekommt.

VNC, Ultra-VNC, Remote-Administrator und Co können das in etwa.

Geeignet ist das zum Beispiel für den Gilden-Chat in WOW und anspruchslosere Dinge auch bei anderen Spielen ... für action-lastige Szenen wegen der Verzögerung nicht geeignet.

Da lässt man den PC zuhause an und greift dann über die UMTS-Verbindung auf den PC zuhause zu. Mehr oder weniger brauchbar für Spiele. Na ja .. eher weniger, aber MANCHES geht.



DH
 
Also über dosbox kannst dus versuchen. Anleitungen findest du bei noeman.org ist von mir sogar such einfach nach windows 95 und 98 und 3.11 war da zwar symbian aber geht auch für android die einstellungen. Ansonsten schaust nem app welches das programm in ner windowslaufzeitumgebung starten kann für symbian gabs das.
 
ordinary hat erwähnt, einen Emulator zu installieren. Wo finde ich einen
passenden? Ich möchte die Fugawi software, leider nur für IPhone und
Win mobile 6.1 und 6.5 erhältlich, auf dem Samsung Note installieren.
Wer kann mir helfen? hpvonbasel
 
Also falls es jemand schafft, Windows Mobile 6.5 auf dem Note zum laufen zu bringen, interessieren würde michs auch mal *ggg*
 
Vielen Dank Ordinary. Schade.
Merci für den GPS Link. Vielleicht kann ich etwas finden aber
meine teuren Fugawi-Swiss-Topo maps für Window 6.5 mobile sind damit leider nicht "gerettet". E schöne Tag hpvonbasel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.387
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten