Windows Mobile war gut - Android ist besser!

Mardroid

Mardroid

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich war jahrelang Fan von Windows Mobile.
So begann meine Smartphone Karriere mit eine XDA Orbit von O2.
Danach bin ich auf das XDA Diamond gewechselt und war auch sehr zufrieden.
Insbesondere, da ich exzessiv die lokale Outlook Synchronisation benutze, sei es für Einkaufslisten in Form von "Task" oder ähnlichem.

Bekanntermaßen hat Microsoft beschlossen, den Pfad der Tugend zu verlassen und iPhone Allüren anzunehmen hinsichtlich restriktivität.
Darum bin ich auf der Suche nach einem neuen Betriebssystem schnell zu Android gekommen.
ZUletzt hatte ich die Wahl, mir das letzte/performanteste Windows Mobile (ich rede nicht von Windows Phone!) in Form des HTC HD2 zu holen, war mir aber schon da bewusst, dass ich dann in der Vergangenheit feststecke.

Nun ist es also ein Galaxy S geworden, welches ich jedoch aktuell in ein Nexus S eintausche.
 
SERS!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Windows Mobile war gut - Android ist besser!

- So macht man sich hier Freunde :)
Viel Spaß bei uns.
Sebastian
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten