1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows Mobile war gut - Android ist besser!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Mardroid, 05.03.2011.

  1. Mardroid, 05.03.2011 #1
    Mardroid

    Mardroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo Community!

    Ich war jahrelang Fan von Windows Mobile.
    So begann meine Smartphone Karriere mit eine XDA Orbit von O2.
    Danach bin ich auf das XDA Diamond gewechselt und war auch sehr zufrieden.
    Insbesondere, da ich exzessiv die lokale Outlook Synchronisation benutze, sei es für Einkaufslisten in Form von "Task" oder ähnlichem.

    Bekanntermaßen hat Microsoft beschlossen, den Pfad der Tugend zu verlassen und iPhone Allüren anzunehmen hinsichtlich restriktivität.
    Darum bin ich auf der Suche nach einem neuen Betriebssystem schnell zu Android gekommen.
    ZUletzt hatte ich die Wahl, mir das letzte/performanteste Windows Mobile (ich rede nicht von Windows Phone!) in Form des HTC HD2 zu holen, war mir aber schon da bewusst, dass ich dann in der Vergangenheit feststecke.

    Nun ist es also ein Galaxy S geworden, welches ich jedoch aktuell in ein Nexus S eintausche.
     
  2. Axel_Foley, 05.03.2011 #2
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.08.2009
    SERS!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ses, 05.03.2011 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,089
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Windows Mobile war gut - Android ist besser!

    - So macht man sich hier Freunde :)
    Viel Spaß bei uns.
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen