1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows Phone 7 installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von my100account, 04.12.2011.

  1. my100account, 04.12.2011 #1
    my100account

    my100account Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist die windows phone 7 software auf dem handy zu installieren, bzw. ob es bereits eine ROM davon gibt. lg
     
  2. MisterD, 04.12.2011 #2
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    soweit ich weiß hat keiner einen brauchbaren "ROM" von Windows Phone 7 mit den man basteln könnte... Also wird das schlecht gehen es sei den jemand verschafft sich Zugriff zu ein WP7 Handy und kann die Daten extrahieren oder Microsoft gibt sie frei (was ich für mehr als ein Wunder halte)
     
  3. viper2097, 05.12.2011 #3
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Meines Wissens gibt es nur für das HTC HD2 Windows Phone 7 Roms.
    Denke nicht dass es da jemals was fürs DZ geben wird.
    Wenn es dir nur um den Launcher geht, da gibt es Launcher Apps dass dein Handy aussieht wie ein WP/ Handy... Was aber in meinen Augen ein downgrade ist ;)
     

Diese Seite empfehlen