1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

windows phone 7 optik mit launcherpro & desktop visualizer

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von r0ckster05, 01.11.2010.

  1. r0ckster05, 01.11.2010 #1
    r0ckster05

    r0ckster05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.03.2010
    mit hilfe von launcherpro und dem desktop visualizer basteln einige im xda devloper forum die windows phone 7 optik nach.

    [Layout] Android Phone 7 (HDPI) - xda-developers

    wenn man in dem thread ein wenig postet sind ein paar richtig coole homescreens dabei rumgekommen, die sich endlich mal von der üblichen android launcher optik abheben.

    ein theme auf basis dieser geschichte wäre mal interessant.
    das revolution theme könnte ich mir in kombination mit so einem homescreen perfekt vorstellen.
     
    MotorolamMilestone bedankt sich.
  2. MotorolamMilestone, 01.11.2010 #2
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    schaut toll aus danke:))
     
  3. Sakaschi, 01.11.2010 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    xD habe das gemacht mit milestone und anderer fonts bei der uhr bilder kommen gleich ^^

    nachteil beim 1 start dauert es länger das er alles ladet <.<

    wie man die richtig sotiert weiß ich nicht aber kriege ich auch noch hin


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    das theme ist dazu noch das REVOlution
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
  4. Bandit, 02.11.2010 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ist das oben recht das Ladesymbol? Und wo ist ist die Uhr inner Statusleiste hin?
     
  5. MotorolamMilestone, 02.11.2010 #5
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    entweder hat er motoblur drauf weil man ja launcherpor plus braucht (kostet moneten)
    oder cyanogen mod
     
  6. r0ckster05, 02.11.2010 #6
    r0ckster05

    r0ckster05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.03.2010
    welches uhr widget benutzt du da?

     
  7. Sakaschi, 02.11.2010 #7
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    So 1. habe launcher pro die free version.

    2. ich habe CM6 mit 2.2 kernel

    3. das lade symbol habe ich vom xda und für das milestone geportet. (ich stelle keine themen mehr rein will eh keiner^^)

    4. die uhr kann man bei cm6 in der einstellungen einstellen (kein motoblur kack^^)

    5. das widget heißt "digital clock widget" kriegt man free im market.

    lg.

    Sakaschi

    Achja habe neue sachen gemacht lade das gleich hoch und dass das bild nicht passt weiß ich auch da die auflösung vom Milestone anders ist leider.

    Da musste ich trixen^^

    lade gleich mal bilder hoch.

    EDIT: Hier 2 bilder von 2 screens von mir
    habe leider erst 2 screens fertig^^
    http://img46.imageshack.us/img46/4811/cap201011021643.jpg
    http://img5.imageshack.us/img5/8681/cap2010110216431.jpg

    Da noch n how-to von mir http://www.android-hilfe.de/anleitu...e-resourcen-schonende-version.html#post695277
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
  8. barbarian, 10.12.2010 #8
    barbarian

    barbarian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    woher bekommt man, bzw wie groß müssen die bilder sein damit die genau in die 3x1 widgets bzw 2x1 widgets passen? der skaliert das bei mir nicht automatisch.
     

Diese Seite empfehlen