Windows Phone 7 Theme - KEINE KACHELN!

Keiner ne Idee zu Apps und/oder Widgets? :/
 
launcher Pro für die leiste unten und dann Simple Text widget für den text...einach im market schauen da ist alles beides kostenlos...bissl probieren und es schaut so aus
 
und das mit der transparenten statusleiste? sobald man irgend eine app/launcher geöffnet hat ist die transparenz ja eher negativ. Gibt es da auch eine möglichkeit für? Also auf dem Homescreen Transprarent und sonst farbig?

/edit: Simple Text Widget zeigt doch nur einen Text an? Ich möchte ja, dass die Uhrzeit und Datum angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
simple text dingens zeit battery, wetter, zeit, datum, windstärke uns usw an... man kann auch eigene variablen hinzufügen..

dann noch Launcher Pro für die taskleiste..ja die wird in den apps wieder angezeigt aber da ICH nur nen sauberen screen haben will reicht mir das da es auch noch schnell ist..

der screen war mit download ne sache von 5 minuten

screenshot_16ccz.jpg
 
Und wie geht das? :D wenn ich kann bei mir nur Text color, Text Size und Arrange Text einstellen oder muss ich in das Textfeld dann die Sachen reinschreiben?

wie sind denn die "befehle" für uhrzeit etc?
 
beim widget auf "Vordefiniertes Layout" klicken dann runter auf "eigenes Layout"

dann eins runter "Eigenes Layout" (definiere eigenes layout) und nen bissl rumtesten

durch tippen und halten kannst sachen entfernen und einfügen..teste ein bissl dann findest es raus =)
 
ich glaub ich hab das falsche widget? bei mir gibts keine Layouts oder dergleichen und kann auch nichts einstellen oder anklicken "Simple Text Widget" aus dem market einfach

dann das 1. widget genommen (2. ist fullscreen) und joa... mehr geht nicht :D
 
ahh alles klar :D dankeschön!

gibt es auch irgendwie platzhalter? sonst ist die uhrzeit direkt am rand des bildschirms
 
Ja musst nen textfeld machen und einfach paar mal die leertaste hämmern^^
 
gibts noch was anderes? das widget ist ganz gut so aber nicht 100% :/ zuviel abstand zwischen den texten
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Sakaschi
Sakaschi
dom2215
Antworten
7
Aufrufe
4.259
dom2215
dom2215
R
Antworten
7
Aufrufe
4.939
barbarian
barbarian
Zurück
Oben Unten