Windows Phone Launcher funktioniert nach kurzer Nutzung nicht mehr.

A

annemei

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß nichmal ansatzweise ob mir einer mit meinem Problem helfen kann, aber ich versuchs mal.
Ich bin seit längerem windows-phone Nutzer gewesen. ich liebe die Oberfläche, leider mangelt es ja an apps. also bin ich wieder zu Android gewechselt da ich gesehen hab dass es Windows launcher gibt. ich habe mir also den launer 8 wp style von XinYi Dev Team geholt. soweit alles toll. hab mir das liebevoll mit nem schönen theme eingerichtet und war happy. aber dann auf einmal konnte ich die kacheln nicht mehr anpassen. also farbe, Motiv und Verbindung zur app. nichts ging mehr. damit war der launcher natürlich nichtmehr nutzbar. also hab ich ihn deinstalliert und wieder raufgehaun. selbes Problem. dann hat mich mein Handy zu einem systemupdate zu marshmallow gezwungen (was ich ne unglaubliche Frechheit finde, denn ich entscheide ja eigentlich immernoch selbst was ich updaten will und was nich >:/ ) aber das Problem mit dem launcher bleibt bestehen. ich habe dann auch versucht die anderen apps zu blockieren (also antivirenprogramm und so) in der Hoffnung, dass es dann gehen würde. aber nichts.
habt ihr vllt ne Idee, woran es liegen kann und was ich noch ausprobieren kann? Danke!
andere Windows launcher sind leider auch keine Option weil zu viel Werbung oder nicht die Funktionen, die ich erwarte.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
can84
Antworten
1
Aufrufe
257
Joh
J
Zurück
Oben Unten