1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows Programm auf Androit 3.0 Tablet betreiben

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ManuBerlin1981, 27.07.2011.

  1. ManuBerlin1981, 27.07.2011 #1
    ManuBerlin1981

    ManuBerlin1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Windows Programm auf Androit 3.0 Tablet betreiben

    Hallo liebes Forum,

    ich habe folgendes Probem. Meine Firma nutzt eine Berechnungssoftware für Tarife welche unter Windows betrieben wird. Ein App gibt es nicht. Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Software auf meinem Tablet zu nutzen? Vielleicht mit einem Emulator oder ähnlichem?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Liebe Grüße aus Berlin
     
  2. mizch, 27.07.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Nein.

    Du kannst aber über Teamviewer, VNC, o.ä. auf einen Windows-PC zugreifen, auf dem dieses Programm läuft.
     
  3. Duffy003, 27.07.2011 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Es gibt aber auch Windows-Tablets ...
     
  4. ManuBerlin1981, 27.07.2011 #4
    ManuBerlin1981

    ManuBerlin1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Ja, das stimmt, die sind aber ums mal auf deutsch zu sagen, scheiße langsam ... bzw. um ein vielfaches langsamer als die Androits...
     

Diese Seite empfehlen