Windows RD Android DynDNS Fritzbox

J

janosch13

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, ich möchte meinen PC gern von meinem Tablet aus benutzen, während ich in der Uni bin.
Mit dem RD Client von Microsoft klappt das schon sehr gut per WLAN. Nun würde ich gern das über das Netz einrichten. Ich habe mir bereits bei No-IP eine DynamicDNS eingerichtet und im Router eingetragen und auch den Port 3389 für meinen PC freigegeben.

Was fehlt noch und wie genau muss ich das in der Android App einrichten?


Vielen Dank im Vorraus.
 
janosch13 schrieb:
Ich habe mir bereits bei No-IP eine DynamicDNS eingerichtet und im Router eingetragen und auch den Port 3389 für meinen PC freigegeben.
Hast du Anfragen an den entsprechenden Port auch an den PC weitergeleitet?
 
  • Danke
Reaktionen: janosch13
Danke für eure Hilfe, habe es inzwischen gelöst. Ich hatte etwas falsch eingegeben.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
  • Vertigo2xlc
Antworten
3
Aufrufe
134
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Kolibri3689
  • Kolibri3689
Antworten
9
Aufrufe
398
maik005
maik005
H
Antworten
12
Aufrufe
608
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten