Windows10 Outlook mit welcher Android-Kalender-App synchronisierbar?

Enzolino66

Enzolino66

Neues Mitglied
0
Guten Abend allerseits!

Ich bin, wie Ihr sehen könnt neu hier und wahrscheinlich noch nicht mit den Geflogenheiten dieser Seite vertraut, also
bitte teert und federt mich nicht gleich, wenn ich etwas falsch mache.
Bin für Tipps offen und dankbar.
Hier nun mein Problem:

Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 4 (Modell-Nr: SM-N910F; Android-Version: 5.1.1) und habe meinen Rechner nun auf Windows10 aktualisiert.
Nun möchte ich, dass ich meine Termine aus Outlook (Windows10) auch auf meinem Note 4 synchronisiert werden
und umgekehrt. Leider scheine ich nicht die richtige App zu verwenden, obwohl es auch Outlook für Android ist.

Kann ich auch eine andere App auf meinem Note verwenden und wenn ja welche?
Wie richte ich diese denn nun richtig ein dass sie auch mit meinem Outlook (Windows10) synchronisiert?

Die üblichen Quellen habe ich dazu schon befragt, aber bin damit auch nicht weiter gekommen.

Nun hoffe ich auf Expertenhilfe aus diesem Forum.

VG und danke für Eure Hilfe

Enzo
 
Hallo Enzo und herzlich Willkommen im Forum!
Geteert und gefedert wurde hier meines Wissens noch niemand und dumme Fragen gibt es bekanntlich nicht :winki:
Du bist nur mit deiner Frage in ein falsches Forum gerutscht (dein Beitrag wird später von einem Kollegen verschoben) und eine Umfrage wie deine macht hier irgendwie keinen rechten Sinn :rolleyes:

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einlesen, Antworten auf deine Fragen und einen guten Start!

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Auch von mir ein herzliches Willkommen Enzo :thumbup:
und hoffe das es hier richtig iss ... Note 4, gell?
 
Moinsen,

Früher gab es mal ne 2-Wege-Kommunikation zwischen Google-Kalender und Outlook. Das würde vor ca 2 Jahren leider eingestellt. Ich habe mir daher ne Software gekauft. "gSyncit"

Damit funktioniert die Kommunikation zwischen Outlook, Google-Kalender und dem S Planner wunderbar und man braucht auch keine extra App auf dem Note 4.

Edit: Meinst Du die Outlook App von Win10, oder Outlook von Office 10?

Gruß
Koepy
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich nutze Outlook4Gmail. Ist zwar kostenpflichtigt, funktioniert aber perfekt.
 
Da haben wir extra ein Synchronisationsunterforum, aber die Leute nutzen es nicht! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
554
xyzUpdate
X
T
Antworten
4
Aufrufe
208
Timbo13688
T
A
Antworten
3
Aufrufe
469
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten