1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Wingnut, 03.05.2010 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute habe mal wieder eine neues Game endeckt

    Name Winds of Steel das gibt es als Demo (die schon sehr umfangreich ist) oder als Vollversion für 2,99€

    Das Spiel ist ein Flugsimulator aus Kriegszeiten es macht echt Fun. Es läuft sehr flüssig und sieht klasse aus.

    Probiert es mal aus.


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]
     
    McFlow bedankt sich.
  2. lzmontour, 04.05.2010 #2
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    Habe ich auch drauf, ist richtig gut gemacht. Der Sound ist klasse und unter Beschuss "wackelt" das Handy. Mir gefällt es gut.
    Gruß
    Thomas
     
  3. dbaf14, 04.05.2010 #3
    dbaf14

    dbaf14 Erfahrener Benutzer

    gibt es denn hier auch einen Multiplayer oder wirklich nur reine Simulation ???
     
  4. Wingnut, 04.05.2010 #4
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Also in der Demo nicht, die Vollversion habe ich nicht.

    Denke aber das gibt es dort auch nicht, es geht ja nur darum im 2 Weltkrieg mit dem Flugzeug rumfliegen um die Gegner abzuschießen.
     
  5. gado, 05.05.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

  6. dbaf14, 05.05.2010 #6
    dbaf14

    dbaf14 Erfahrener Benutzer

    Armageddon Squadron hab ich ja, übers internet funtzt der Multiplayer auch richtig gut,,nur leider über Wlan recht fehlerhaft,,entweder man nimmt keinen Schaden oder die Position des Gegners ist in wirklichkeit eine ganz andere!!
    Darum dachte ich dieses Game hätte da vielleicht was besseres^^
     
  7. McFlow, 13.05.2010 #7
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Cool, ich habe Winds of Steel mal in der Demoversion probiert. Macht schon richtig Spaß :D
    Danke.
     
  8. The Chris, 10.06.2010 #8
    The Chris

    The Chris Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hat jemand schon probiert Winds Of Steel aus der App heraus per Paypal zu bezahlen. Das klappt bei mir irgendwie nicht .. kann jemand was ähnliches oder genau das Gegenteil berichten?
     
  9. Mimi84, 11.06.2010 #9
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde das Game nur noch als Bezahlversion für 2,99€.
    Die Demo scheint es nicht mehr zu geben :-(
     
  10. The Chris, 11.06.2010 #10
    The Chris

    The Chris Neuer Benutzer

    Man kann sich die Bezahlverson von der Winds Of Steel Siete downloaden und diese wie die Demo verwenden...

    Home - Winds of Steel - 3D Game for Android

    Falls es dir gefällt kannst du ja mal probieren es aus der App heraus zu kaufen (falls Paypal Acc vorhanden) und mir dann bescheid sagen ob es geklappt hat.

    Viel Spass, Gruß Chris
     
  11. Mimi84, 11.06.2010 #11
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Spiel funzt wunderbar auf meinem Desire.
    Hab aber erst 5 Minunten gedaddelt. Eins der besten Spiele die ich bisher gespielt habe.
     
  12. The Chris, 11.06.2010 #12
    The Chris

    The Chris Neuer Benutzer

    Hab gerade folgende Mail zu meinem Zahlproblem von DeckEleven bekommen.


    Hello

    The Paypal Library may sometimes block for now apparent reason.

    Tapping the buy button a few times usually resolve the issue.


    Regards,

    DeckEleven Entertainment