1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wingray oder Stingray?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von atamiga, 05.01.2012.

  1. atamiga, 05.01.2012 #1
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo,

    wo ist der Unterschied? Gestern habe ich mal die Version 8 von Stingray installiert. Leider ist der Xoom bei der Einrichtung dann mit einem Loop hängengeblieben. Auch ist es schade das die Changelogs im Wingray Verzeichnis nicht mehr vorhanden sind.

    Werde jetzt mal die Version 9 von Stingray testen.

    Link: Index of /tegra2
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  2. cyber-junkie, 06.01.2012 #2
    cyber-junkie

    cyber-junkie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wingray = Xoom Wifi only
    Stingray = Xoom 3G
     
  3. atamiga, 06.01.2012 #3
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo,

    ist Stingray nicht für 4G? So jedenfalls meine neusten Infos.





     
  4. dr-no, 07.01.2012 #4
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    hi

    richtig, Stingray ist für das 4G xoom und kann auf dem 3G unerwünschte Nebenwirkungen entwickeln.
     
  5. MistaTommy, 21.01.2012 #5
    MistaTommy

    MistaTommy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hi,

    wie kann es sein, das mir Quick System Info Pro sagt, das meine Hardware ein Stingray ist, obwohl ich ein wifi only habe!?
     
  6. Wurmclemens, 21.01.2012 #6
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Haste anderes RoM drauf oder Original? Was sagt der Simkarteneinschub?
     
  7. MistaTommy, 21.01.2012 #7
    MistaTommy

    MistaTommy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Ich das original ROM 3.2 drauf.
    Meine Frau hat mir das xoom zu Nikolaus ;) im Mediamarkt gekauft, es war wohl nur einmal kurz geöffnet, es war auch das letzte.
    Ich habe mal probiert eine (alte) Sim einzulegen und das Telefonbuch auszulesen (womit weiss ich nicht mehr), es wurden keine Nummern gefunden...
    Sollte irgendeine Meldung kommen, wenn man eine sim einlegt?

    PS: ein Screenshot von qsipro hängt nun an
    btw: den Anhang auszuwählen hat nur mit Opera geklappt! Weder bei dem internen browser noch bei dolphin hd hat es geklappt die buttons zu drücken um eine datei als anhang auszuwählen!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  8. Wurmclemens, 21.01.2012 #8
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Also wenn man bei laufenden Betrieb die Sim entfernt kommt eine Fehlermeldung. Modell MZ604 weist aber auf eine WiFi Version hin warum da nun stingray steht kann aber auch Übersetzungsfehler hin. MZ601 ist die 3G+WiFi Geräte.
    Schau hier MOTODEV > Products > Device Software
     
    MistaTommy bedankt sich.
  9. MistaTommy, 21.01.2012 #9
    MistaTommy

    MistaTommy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    SystemTuner sagt auch stingray...

    Und wenn man ohne ohne sim das xoom gestartet hat und dann später eine sim reinmacht?
     

Diese Seite empfehlen