Wingray oder Stingray?

atamiga

atamiga

Dauergast
210
Hallo,

wo ist der Unterschied? Gestern habe ich mal die Version 8 von Stingray installiert. Leider ist der Xoom bei der Einrichtung dann mit einem Loop hängengeblieben. Auch ist es schade das die Changelogs im Wingray Verzeichnis nicht mehr vorhanden sind.

Werde jetzt mal die Version 9 von Stingray testen.

Link: Index of /tegra2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wingray = Xoom Wifi only
Stingray = Xoom 3G
 
Hallo,

ist Stingray nicht für 4G? So jedenfalls meine neusten Infos.





cyber-junkie schrieb:
Wingray = Xoom Wifi only
Stingray = Xoom 3G
 
hi

richtig, Stingray ist für das 4G xoom und kann auf dem 3G unerwünschte Nebenwirkungen entwickeln.
 
Hi,

wie kann es sein, das mir Quick System Info Pro sagt, das meine Hardware ein Stingray ist, obwohl ich ein wifi only habe!?
 
Haste anderes RoM drauf oder Original? Was sagt der Simkarteneinschub?
 
Ich das original ROM 3.2 drauf.
Meine Frau hat mir das xoom zu Nikolaus ;) im Mediamarkt gekauft, es war wohl nur einmal kurz geöffnet, es war auch das letzte.
Ich habe mal probiert eine (alte) Sim einzulegen und das Telefonbuch auszulesen (womit weiss ich nicht mehr), es wurden keine Nummern gefunden...
Sollte irgendeine Meldung kommen, wenn man eine sim einlegt?

PS: ein Screenshot von qsipro hängt nun an
btw: den Anhang auszuwählen hat nur mit Opera geklappt! Weder bei dem internen browser noch bei dolphin hd hat es geklappt die buttons zu drücken um eine datei als anhang auszuwählen!
 

Anhänge

  • 20120121_003-1.jpg
    20120121_003-1.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man bei laufenden Betrieb die Sim entfernt kommt eine Fehlermeldung. Modell MZ604 weist aber auf eine WiFi Version hin warum da nun stingray steht kann aber auch Übersetzungsfehler hin. MZ601 ist die 3G+WiFi Geräte.
Schau hier MOTODEV > Products > Device Software
 
  • Danke
Reaktionen: MistaTommy
SystemTuner sagt auch stingray...

Und wenn man ohne ohne sim das xoom gestartet hat und dann später eine sim reinmacht?
 

Ähnliche Themen

Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.977
rancher1
R
S
Antworten
427
Aufrufe
79.226
scope3x
scope3x
atamiga
Antworten
1
Aufrufe
1.137
dr-no
dr-no
Zurück
Oben Unten